Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Logemann


Pro Mitglied, Frankfurt

Frankfurter Architektur

Nach all' den Landschaftsaufnahmen nun wieder etwas völlig anderes.

Diese Flucht in einen Innenhof habe ich am letzten Wochenende
in Frankfurt entdeckt, und zwar zwischen Alter Oper und Taunusanlage.
Ich kannte den Ort bisher nicht - sieht aber für mich sehr interessant aus ;-)

Kommentare 5

  • Michael Enders 2. August 2006, 22:17

    Der Uwe macht SW, bald hat er auch ne analoge und legt ein Film ein :-))
    gut gesehen.
  • Christoph D. 1. August 2006, 0:24

    Ja, in dem Viertel rund um die Oper ändert sich einiges zum noch Besseren. Klasse gesehen und festgehalten!

    Gruß
    Christoph
  • Antje -M- 31. Juli 2006, 13:37

    Ahh, das sieht klasse aus in SW.
    Bin da schon ein paar mal dran vorbeigelaufen. Ist glaube ich relativ neu.... :o)


    LG
    Antje
  • Reiner Erdt 31. Juli 2006, 13:10

    Schön klar und geradlinig,
    so kennen wir unser Frankfurt.
    r.e.
  • Ela Ge 31. Juli 2006, 12:06

    ..., die du hier sehr schön zeigst ... klar, ohne schnörkel .... gefällt mir
    ela