Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~ Frankfurter  Ansichten IR 1 ~

~ Frankfurter Ansichten IR 1 ~

722 11

Micha Boland


World Mitglied, Rangendingen

~ Frankfurter Ansichten IR 1 ~

Unterwegs mit Biggi Riegert in Frankfurt

Kommentare 11

  • Luis Afonso Goncalves 12. Mai 2009, 22:26

    Super.
    Wunderschönen Farben.

    Luis
  • Michael Busch-2 12. Mai 2009, 21:25

    So ähnlich stell ich mir die Landschaft nach dem ersten großem Fall-out vor. Gruß, Michael
  • Armin Bredel Photography 12. Mai 2009, 20:03

    Klasse Farben und eine tolle Stimmung. Super Motiv und bestes Wetter. Was will man mehr. Ich hatte zuerst gedacht bei IR würde der Beton und der Himmel ´´andersfarbig´´ heraus kommen. Feine Arbeit.
    LG
    Armin
  • JURAFR 12. Mai 2009, 10:08

    Magnifique couleurs , un trés beau cliché , bravo
    Amitiés
  • Antonio Morri 12. Mai 2009, 9:33

    Composizione e colori perfetti!
    Bello scatto
    Antonio.
  • Wolfgang Payer 12. Mai 2009, 8:22

    Sehr gefällig!
  • ElkeS. 12. Mai 2009, 7:28

    Frankfurt mal durch dir (rosa-) rote Brille. Gefällt mir.
    VG Elke
  • Holger X. 12. Mai 2009, 7:08


    Hab ich mir doch gedacht, daß das InfraRot sein muß -
    der Herbst ist doch auch in FFM noch nicht angebrochen.

    Sieht echt klasse aus - schön, daß der Himmel trotz IR
    so natürlich aussieht. Ist das bei Farb-InfraRot immer so,
    oder ist das wieder eine Deiner Montage-Arbeiten ?

    So oder so - sehr schöne Aufnahme !

    L. G. - Holger
  • Graciela Baglione 12. Mai 2009, 1:45

    WOOOWW...
    Great colour in the trees.
    Regards.........Graciela
  • Reiner Erdt 12. Mai 2009, 1:42

    Starkes IR - kommt gut in FFM
    :o)
  • Biggi Riegert 12. Mai 2009, 1:28

    Uiii :-))
    das ist ja klasse geworden, hab Dich ja vorher mit Deinen 3 Cameras belächelt, aber, ich sehe, es lohnt sich schon für solche Experimente :-)) Fein :-)
    lg biggi