Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kalli A.


Pro Mitglied, Siegen

Frankfurt Westhafen

Abendlicher Blick in den Frankfurter Westhafen (2011).
Die beleuchteten Schornsteine gehören zum Heizkraftwerk West.

Kommentare 77

  • Karin Döling 4. April 2014, 16:43

    Klasse Nachtaufnahme mit dieser perfekten Spiegelung!
    VG Karin
  • CDM6 10. März 2014, 20:07

    OMG LOVE LOVE LOVE IT !!
    wie immer ..who is the best photographer ? Natürlich Kalli !! :)
    lg und einen schönen Abend
    CDM
  • N. Krug 30. November 2012, 12:47

    Bin begeistert und auch beeindruckt von dieser wunderschönen Aufnahme. SUPER!
    LG, Norbert
  • Ray B. 14. November 2012, 4:13

    was geile Farben, unglaublich gut!
    vg ray
  • marin-bien 9. August 2012, 9:32

    Top!
  • Frank911 29. April 2012, 21:11

    Ganz ganz stark.

    Herrliche Lichter.

    Grüße
  • mirtas 24. April 2012, 18:57

    Das Wasser scheint extra für den fotografen in eine Stille verfallen zu sein, so dass die Oberfläche ein berauschendes Spiegelbidl liefert. Die HDR-Bearbeitung ist einfach genial. Und wenn die Schornsteine auch nicht schön sind, so geben sie dem Bild doch zusätzliche kräftige Farbtupfer. Bin begeistert.
    Gruß, Mirtas
  • Franz Engels 18. März 2012, 16:15

    Die Schärfe und Klarheit in dieser Aufnahme ist wirklich beeindruckend. Toll Lichtstimmung!
  • JulieS 17. März 2012, 16:41

    ganz große Klasse.
    LG Julie
  • Sternen-Fee 27. Februar 2012, 20:33

    Diese warmen Farben zaubern eine fast romantische Stimmung...auf dem Steg sitzen...ein Glas Rotwein genießen... eine beeindruckende Aufnahme..
    Liebe Grüße Fee
  • carinart 25. Februar 2012, 18:17

    Licht und Spiegelung sind fantastisch ausgenutzt - Kompliment!
    L.G. Karin
  • Anier S. 19. Februar 2012, 19:34

    Du kannst es, mein Kompliment! Dieses Foto ist perfekt.
    LG von Reina
  • Arthur Florian 19. Februar 2012, 17:37

    Sieht stark aus. Sehr sehr schön...
    VG Arthur
  • KHMFotografie 19. Februar 2012, 15:00

    ..... eine Nachtaufnahme, die ma nicht besser machen kann!...... Grosse Klasse in allen Belangen+++++**

    LG. kalle
  • TheRealMonti 19. Februar 2012, 12:37

    Wahre Fotokunst ! Stimmungsfotografie / Nachtfotografie vom Feinsten. Makellos. Gruß Monti
  • Alfredo Mazzoni 18. Februar 2012, 9:04

    Belle architetture ed una ottima gestione della luce notturna !!!
    Saluti e buon we
    Alfredo
  • Thor Schulze 12. Februar 2012, 17:59

    Herrlich, diese Klarheit!
    lg Thorsten.
  • Gerd Sprengart 11. Februar 2012, 17:20

    In der Realität kann das sicher nicht imposanter sein.
    LG
    Gerd
  • raimund paris 11. Februar 2012, 7:00

    Wieder ein wunderbares Bild von Dir.
    Hier sind so viele Details anzuschauen und die Spiegelung ist richtig klasse,

    viele Grüße und ein schönes Wochenende,

    Raimund
  • Uschi Wo 9. Februar 2012, 18:57

    Wie Du solche Fotografien nur hinkriegst,ich bin jedes Mal beeindruckt. PERFEKT !
    Lg.Uschi
  • N i e d e r b a y e r 9. Februar 2012, 9:47

    Hallo Kalli!
    WOW!
    Sehr schön!
    Wohl eins deiner Besten!
    Gr KH
  • Barbara Neider 8. Februar 2012, 16:42

    boahhh. Hammer.
    Mir geht es ein wenig wie pit (zwei Anmerkungen weiter oben) - bei Dir weiß man schon gar nicht mehr, was man schreiben soll - da gibt es nur Highlights
    LG Barbara
  • Biggi Oehler 7. Februar 2012, 20:26

    Wow, das ist der Oberhammer. Was für eine fantastische Arbeit so was von klar und detailreich, besser geht nicht.
    LG.
    biggi
  • Art light photography by p.D. 7. Februar 2012, 20:03

    Weil ich es so gute finde eine zweite Anmerkung.Es ist manchmal sehr schwer eine Anmerkung zu einem Bild zu schreiben . Warum nun wenn der Fotograf immer gleich bleibende quali bringt technisch gesehn eine saubere Arbeit abliefert und die Idee sehr schön umsetzt, was bei Dir der fall ist . Schade ist auch das wirklich gute Bilder nicht genügend gewürdigt werden . Aber das weisst du ja selbst ich wollte damit nur zum ausdruck bringen , das ich genau weiss was eine gute arbeit ist und welche Mühen dahinter stecken.
    Klasse Foto.
    glg.pit
  • Sonja So. 7. Februar 2012, 10:05

    Eine tolle Spiegelung, gefällt mir sehr!
    LG Sonja