Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Arnold01


Free Mitglied, Ginsheim

Frankfurt Westhafen 2

Jetzt als DRI. Das war manuell zwar etwas mehr Arbeit, aber mir gefällt es besser als das HDR:

Frankfurt Westhafen
Frankfurt Westhafen
Michael Arnold01


Was meint Ihr?

Kommentare 4

  • Northsight 22. Januar 2012, 20:22

    Bei dieser tollen Hafenansicht gefällt mir diese Ausführung in DRI besser als in HDR. Die Farben wirken natürlicher und das Bild insgesamt klarer.
    VG Wolfgang
  • Thomas Park 15. Januar 2012, 18:33

    Das sehe ich auch so. Hier sind die Kontraste besser.
    Das andere sieht zu sehr HDR mäßig aus.
    Vielleicht hätte dieses hier noc einen Tick mehr Schärfe vertragen können.
    Gruß, Thomas
  • durchblick 15. Januar 2012, 17:47

    auch schön, sehr stimmungsvoll, ich mag das ja mit den glatten Wasser.
    LG Manne
  • Lars Koke 15. Januar 2012, 14:50

    Klasse Foto - sieht richtig gut aus!!!
    VG
    Lars

Informationen

Sektion
Ordner Strip
Klicks 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv 28-80mm F3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 30
Brennweite 16.0 mm
ISO 100