Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kuegi


Pro Mitglied, bei Frankfurt

Frankfurt vor Sonnenuntergang

Bearbeitung als HDR aus 3 Aufnahmen.

Kommentare 6

  • Ushie Farkas 18. Mai 2014, 3:02

    SEHR STARK! Grüße
  • ElaSt 17. Mai 2014, 19:52

    Na, dieser Himmel sieht doch auch sehr spektakulär aus finde ich.
    Die Bäume könnten einen Touch mehr grün vertragen, finde ich ... Muss aber nichts bedeuten, jeder empfindet das anders.
    LG von Ela.
  • Bernhard Kuhlmann 17. Mai 2014, 19:05

    Mit solchen Motiven kann ich hier in der Provinz nicht dienen !
    Du hast aber auch was wirklich gutes daraus gemacht .
    Gruß Bernd
  • picture-e GALLERY70 17. Mai 2014, 16:17

    Hier passt für mich alles. Dein Bild ist für mich ein Favoritenbild, dafür meinen Stern. Warum? Ich fühle mich angsprochen, animiert, informiert, unterhalten und inspiriert. Alles das macht das nicht alltägliche Bild aus. Mehr, aber auch nicht weniger braucht man dazu schreiben
    .......................................
    ........ /.(|
    ....... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__....

    Wenn es ginge, gabe es 2 Sterne.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    http://portfolio.fotocommunity.de/picture-e
    http://www.picture-e.de
    ..........................................................................
  • Barney Schmid 17. Mai 2014, 14:10

    Fein
    lg Barney
  • k.fotomax 17. Mai 2014, 14:04

    detailreiche Aufnahme.
    ich bin zwar kein Fan von hdr, aber hier passt es.
    tolle skyline
    Gruß
    Markus