Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Emmy Brock


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Frankfurt vor dunklen Wolken

Aufgenommen am 17.02.06, kurz vor dem nächsten Regenschauer!
EOS D60, 28 - 135 mm. IS USM @ 28 mm. f/8 bei 1/250s.

Kommentare 16

  • der gelbe Fisch 9. Juli 2012, 17:49

    Prächtiges Licht und toller Himmel - das wirkt!
    ;-) Michael
  • Klaus-Peter Beck 29. Juni 2012, 21:48

    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Das Foto überzeugt, in allen Belangen!
    Du verstehst was, von Bildgestaltung.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Melanie John 14. August 2006, 13:43

    Ich möchte mich anschließen: Etwas weniger Main und dafür mehr Platz nach oben - aber das nur am Rande, denn ich finde das Bild einfach super stark und ausdrucksvoll !!!

    Viele Grüße,
    Melanie

    P. S. Ich hoffe, du bist nicht nass geworden... :-)
  • MF Photography 26. Februar 2006, 16:23

    da hat sich ja mächtig was zusammengebraut. Herrlich wie die Sonne sich noch über Main & die Häuserfront legt & dadurch noch diese feine Stimmung zaubert. Schnitt & Aufmachung gefallen.
    -micha&niki-
  • Nicole Zschucke 21. Februar 2006, 16:59

    Suuuuuuuuper schön !
    Dramatisch und trotzdem irgendwie sanfte Stimmung!
    Gefällt mir !
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Emmy Brock 18. Februar 2006, 21:53

    @Marcus, Uwe & Antje: ihr habt Recht, es ist etwas eng nach oben! Vielen Dank für's Anmerken. Natürlich ist genau das Bild, auf dem es so schön sonnig ist vor den dunklen Woken, das, wo es nach oben hin keinen Platz gibt!
    LG Emmy
  • Ingrid Hansen 18. Februar 2006, 13:06

    Eine tolle Mischung aus dramatischem Himmel und trotzdem die Gebäude in so einem tollen Licht.
    Klasse.
    LG Ingrid
  • Horst Korbach 18. Februar 2006, 8:07

    super bild emmy.
    so gegen 16:30 kam sogar noch ein mega fetter regenbogen. ich hatte zwar die kamera auch dabei. war aber leider in einer sitzung.
    gruß horst
  • Antje -M- 18. Februar 2006, 1:01

    Wow, klasse Stimmung, aber irgendwie unheimlich.

    Hätt allerdings der CoBa auch ein wenig mehr Platz nach oben gegönnt. :o)

    LG
    Antje
  • Christoph D. 18. Februar 2006, 0:17

    Hey, die Lichttstimmung kenn ich doch... ;-)

    Kann mich erinnern als es heute so aussah. Hast Du wirklich gut eingefangen.

    Gruß
    Christoph
  • Ania Alex 17. Februar 2006, 23:40

    hey, so ein himmel lässt die häuser glänzen.
    bravo emmy!
    ania
  • Uwe Logemann 17. Februar 2006, 23:34

    Klasse. Fast perfekt. Ein wenig mehr Platz für die Coba-Antenne und ein wenig weniger Main und es wäre perfekt ;-)
    Gruß, Uwe
  • Gabi Meyer 17. Februar 2006, 22:51

    Eine super klasse Aufnahme, ich bin echt begeistert.
    LG Gabi
  • Karl-Heinz Omet 17. Februar 2006, 22:37

    tolle Lichtstimmung :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Uwe Heilmann 17. Februar 2006, 22:32

    Saustark. :)
    Im richtigen Moment an der richtigen Stelle gewesen und die Kamera dabeigehabt. Super. :)
    LG, Uwe
  • Marcus Minx 17. Februar 2006, 22:28

    Wahnsinnshimmel.
    Gefällt mir sehr gut.
    Ich hätte unten ein paar Zentimeter Main abgeschnitten.
    LG Marcus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Frankfurt
Klicks 663
Veröffentlicht
Lizenz ©