Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frankfurt vom HR Tower aus gesehen

Frankfurt vom HR Tower aus gesehen

422 1

Ponto


Free Mitglied, Herzogenrath

Kommentare 1

  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 18. Februar 2013, 21:52

    Das fügen (also das stitchen) haste ja prima hinbekommen (würd mich übrigens echt mal interessieren wie du das gemacht hast) aber die Überzeichnung des Lichts ist nicht so gut. Warum machst du es nicht als HDR und rechnest die (vorher als HDR zusammengerechneten) Einzelbilder dann erst zusammen?

Informationen

Sektion
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 20
Brennweite 10.0 mm
ISO 100