Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
495 5

Valentin Lambert


Free Mitglied, Leutershausen

Kommentare 5

  • Valentin Lambert 15. November 2011, 17:04

    Also ist es so schlecht, dass ich es löschen sollte ?
  • Uli Ka 14. November 2011, 11:51

    Hier besteht Ansteckungsgefahr einer kritischen Anmerkung...
    Gut, so sensationell ungewöhnlich ist das hier ja nicht, kann man schon immer mal wieder sehen. Aber ein Verriss ist in meinen Augen auch nicht nötig.
    Ich hätte nur den unteren Teil (etwa ein Drittel) gezeigt, oben und und das Gebäude links weggelassen. Das wär für mich der interessanteste Ausschnitt.

    VG Uli
  • Astradyne 13. November 2011, 23:40

    Stimmt, hast recht, es wird dadurch nicht besser ....

    Es fehlt einfach alles!
  • Fachkraeftemangel 13. November 2011, 22:19

    Mag sein, dass es stört, nur, wenn man es weglässt, wird
    auch kein interessantes Foto daraus. Mir fehlt da jedenfalls
    etwas.
  • Astradyne 13. November 2011, 21:56

    Das Gebäude links stört!

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 17.0 mm
ISO 100