Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traumgirl


Basic Mitglied

Kommentare 18

  • Andreas.Schmidt 12. März 2014, 18:20

    Eine schöne Aufnahme. Bin nur am überlegen wo das ist! Hmm der Römer ist es so wie es aussieht nicht...???
    Gruß Andreas
  • Jo Ma. 12. Oktober 2013, 13:51

    Schöne Nachtaufnahme! @-->--->--- LG Jo :-)
  • Hartmut Wulf 31. August 2013, 14:53

    Eine klasse Nachtaufnahme, gefällt mir.LG
    Hartmut
  • Teske 26. März 2013, 13:41

    Sehr schön, ein Stück weiter der Römer ist auch nicht schlecht!
    Gruß
    Oli
  • Georges Vermeulen 26. Dezember 2011, 10:30

    SUPER +++
  • Neycken Edgar 18. Dezember 2011, 7:31

    Gut gesehen,
    Stimmung, Licht, Belichtung alles Klasse.
    Vg Edgar
  • Daniel Grube 7. Dezember 2011, 12:56

    Die Langzeitbelichtung mit dem Bus zur Blauen Stunde hat was. Die Linienführung könnte besser sein, daß eine Linie genau in einer entspringt.
    Links stört mich der zu 3/4 im Bild stehende Pfeiler, rechts die ins Bild ragenden Fensterrahmen. Ich würde das Bild entzerren und dann etwas enger schneiden. Unten kann auch einiges weg. Der Schriftzug zieht den Blick dermaßen auf sich, daß man den Rest des Bildes nicht in Ruhe betrachten kann. Vor Diebstahl nützt sowas rein gar nix.
    Aus dem Bild kannst Du sehrviel mehr herausholen!
    ciao Daniel
  • JOGA 6. Dezember 2011, 18:15

    interessante Arbeit! Der fahrende Bus spielt in dieser LZB die Hauptrolle :-)
    gefällt mir!
    PS: die stürzenden schrägen Linien an den seiten könnte man noch geradeziehen....)
    vg Josef
  • Andreas4H 5. Dezember 2011, 19:26

    Großartige Aufnahme, gefällt mir sehr gut ! Der Effekt mit der Straßenbahn ist toll gelungen, tolles Licht.
  • Thorsten Kleinfeld 4. Dezember 2011, 21:48

    Tolle Aufnahme, tolles Licht!
  • Alexander R.H. 29. November 2011, 7:49

    Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr Gut.
    Mit dem Bus bekommt das Ganze noch Dynamik
    Klasse
    VG
    Alex
  • Ilona Heinrich 28. November 2011, 10:16

    ganz stark...
    lg
  • Marco der Günni 21. November 2011, 18:42

    Echt cool mit Bus oder Bahn . Hätte nur noch etwas gerichtet .
  • Hans-Werner Stapel 21. November 2011, 16:28

    Oberhammerstark, mit der Bewegungsunschärfe ein absolutes Augenhighlight !
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Henry Nees 21. November 2011, 15:40

    Ein feines Frankfurter Stadtmotiv, den Bildaufbau finde ich gut gewählt und die Lichter geben deinem Foto eine schönen Effekt.
    LG Henry

Informationen

Sektion
Klicks 1.085
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL2
Objektiv OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 II
Blende 4.1
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 22.0 mm
ISO 200

Gelobt von