Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frankfurt, Tiefste Nacht

Frankfurt, Tiefste Nacht

320 3

Pentax Paul


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Sebastian Knopf 10. Juli 2013, 20:26

    Mich stört hier explizit das Kippen auf die Linke Seite und die Bildmitte. Diese ist zu leer und teilweise auch schlichtweg abgesoffen.
    Die übersteuerten Lichter halten sich noch in Grenzen, aber das Bild allgemein würde ich bei Gelegenheit noch einmal machen, mit anderem Standpunkt etc.
  • Astradyne 10. Juli 2013, 13:11

    Vorrednern an.
    Nahtknips, aber ohne jegliches Punctum.
    Vielleicht auf einen Radfahrer warten etc.
    Das Kippen stört mich auch sehr!
  • O.K.50 10. Juli 2013, 8:53

    Da bin ich irgendwie bei Pilza. Das Bild müsste dringend entzerrt und begradigt werden. Es kippt stark nach links - natürlich auch begünstigt durch das UWW.
    Die Lichter sind recht ausgefressen und zeigen eine deutliche chromatische Aberration.
    Motivisch ist das Bild - auch wegen der gewählten Aufnahmeposition - nicht so recht überzeugend. Es fehlt m.E. DER Hingucker.

    VG

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Unknown (0)
Blende 11
Belichtungszeit 30
Brennweite 14.0 mm
ISO 100