Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
5.632 31

Stefan Zimmermann


Basic Mitglied, Karlsruhe

Frankfurt Teil 3

Gestern in Frankfurt mit der Zonniee 828.

Aufgenommen von: http://www.maintower.helaba.de/

EXIF
Camera
Make SONY
Model DSC-F828
Exposure time 3 s
F-number 5
Exposure program Aperture priority
ISO speed ratings 64
Date/time original 06.02.2004 17:41:11
Metering mode Pattern
Light source Cloudy Weather
Flash Flash did not fire [off]
Focal length 7.1 mm
White balance Manual white balance
Contrast Normal
Saturation Normal
Sharpness Normal

Kommentare 31

  • Eric Falbe 19. Juni 2009, 20:19

    In Frankfurt war ich auch schon ein paar Mal, aber leider noch nie in einem dieser hohen Wolkenkratzer.
  • Stefan Zimmermann 11. Februar 2004, 22:03

    @Alle: Danke Euch für die Zeit für das Foto und den Anmerkungen schreiben mit den vielen verschiedenen Sichtweisen. Hab dadurch wieder ein paar Ideen bekommen!

    Grüße aus Karlsruhe
    Stefan
  • André Schaefer 10. Februar 2004, 20:58

    das bild beeindruckt. da kann ich jetzt garnicht die schlechte kritik über die 828 verstehen, die in faz.de steht.

    grüße
    andré
  • Peter Risse 9. Februar 2004, 11:53

    Das ist mir irgendwie noch zu hell.
  • Kathrin Semisch 9. Februar 2004, 8:40

    ... wieder eine meisterleistung - aber was anderes ist man von dir aber auch nicht gewöhnt ;-))
  • Michael Kindtner 9. Februar 2004, 0:25

    Ja,sehr schöne Aufnahme.
    Bist ja schon Stammgast da oben und bekommst bestimmt Rabatt.:-))
    Musst du bei der Kontrolle immer noch auspacken,oder darfst du schon so durch? ;-))
    lg.michael
  • Günter Sommerfeld 8. Februar 2004, 22:24

    Absolut SPITZE Dein Foto! Gratulation! :-)))
    LG Günter
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 8. Februar 2004, 21:21

    bei frankfurt kann man nichts falscj machen! wirklich super!

    lg axel.
  • Peter Siegler 8. Februar 2004, 19:23

    Hallo Stefan,
    klasse Aufnahme. Meine Entscheidung zur 828 wird dadurch nur untermauert.

    Gruß
    Peter
  • Tobi Scholz 8. Februar 2004, 11:43

    Meine Herrn was für eine Stadt.

    Gruß Tobias
  • Harald Meyer 7. Februar 2004, 23:02

    Meiner Meinung nach schneidet die 828 deutlich besser ab als die 707, oder Du bist noch besser geworden ;-)
  • Volker Keller 7. Februar 2004, 22:28

    Sehr gute Aufnahme. Auf die Helaba muss ich auch unbedingt mal rauf. Mit meiner neuen Kamera.
    Ich finde auch die natürlichen Farben besser, verändern kann man hinterher immer noch genug. Die Geduld, auf den richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Licht, zu warten, gehört meiner Meinung nach unbedingt zu fotografieren. Du triffst diese Zeitpunkte sehr sehr oft.
    Grüsse
    Volker
  • lehmann.photos 7. Februar 2004, 21:53

    Eine tolle Aufnahme.
    Gruß Joachim
  • TK Photodesign 7. Februar 2004, 21:16

    Hi Stefan,

    die Variante mit den natürlichen Farben, also diese hier, gefällt
    mir eindeutig besser.
    Ist irgendwie Dedailgetreuer.

    MfG Thomas
  • RA K 7. Februar 2004, 20:58

    da fällt mir nur eines ein, absolut starke aufnahme
    gruss
    ralf