Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
305 2

Arno Depta


Free Mitglied, Mainz

Frankfurt Opera

Die Frankfurter Oper, inmitten aller modernen (Hochhaus-)Bauten, fasziniert mich immer wieder. Hier hab' ich allerdings einfach nur mal so "abgedrückt" und dann das Bild nachbearbeitet.

Kommentare 2

  • Reiner Erdt 17. August 2005, 17:24

    Die Wirkung des Kronleuchters vorne ist richtig gut,
    das Gebäude rauscht mir ein wenig ins Unscharfe.
    Schnitt jedoch ist Schwungvoll und dynamisch.
    r.e.
  • Hille Q 17. August 2005, 13:36

    Gefällt mir sehr gut! Der Schnitt und das warme Abendlicht mal was Besonderes, und die Spiegelung des Lampenlichts stört dabei überhaupt nicht!
    LG Hille