Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Doskocil


Free Mitglied, Obertshausen

Kommentare 5

  • Christian M- 19. Januar 2009, 21:40

    Kommt gut rüber. Ich finde auch, daß das Fernglas gut ins Bild paßt.

    Gruß/Christian

  • Tim P.B. 8. Januar 2009, 18:22

    Meines Wissens nach haben sie die Kirche im Dorf gelassen :) Allerdings bin ich mir auch nicht 100% sicher.
  • Peter Doskocil 8. Januar 2009, 18:11

    ...kann ich nichts dazu sagen, aber, meines wissens wurden dort keine Kirchen abgerissen.

    Gruß

    Peter
  • Peter Doskocil 8. Januar 2009, 17:11

    :-)

    ...ein Schelm...weiss nicht, ob die "anderen" Frankfurter darüber glücklich wären.

    Gruß

    Peter
  • Tim P.B. 8. Januar 2009, 16:51

    Hehe. Nein, das ist Frankfurt am Main. Der hintere Turm in der Mitte der so ein bisschen wie eine Rakete aussieht ist der Messeturm; der größte in FFM. Und ein klasse Foto