Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Jäckle


Pro Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

Frankfurt @ night

Ich weiß, dieses Foto haut keinem mehr vom Hocker, weil es schon mindestens 1000 x in der fc gezeigt wurde. Es war mir halt mein Bedürfnis, auch mal mein eigenes hochzuladen. Leider waren die Wetterbedingungen nicht optimal.

Frankfurt @ night # 2
Frankfurt @ night # 2
Wolfgang Jäckle

Kommentare 17

  • Bernhard Weichel 6. November 2004, 12:56

    Bild ist sehr gut. Das andere gefällt mir aber besser.
    -b
  • Mario Gerken 5. November 2004, 21:12

    Hammergut!
    Gruß
    Der Mario
  • Ulrich Oestringer 5. November 2004, 19:46

    Hallo Wolfgang,

    hat sich ja wieder gelohnt, dein Frankfurt-Trip.
    Und wenn es zum 1001. male gezeigt wird, ich schaus mir immer wieder gerne an.
    und trotz oder wegen? des schlechten Wetters hat es eine ganz besondere Wirkung.
    lg, Uli
  • Thorsten NetsrohT 5. November 2004, 10:36

    der rote streifen links machts ganz außerordentlich interessant. sehr gelungen.
  • André Irlmeier 5. November 2004, 0:53

    klasse stadt !!
  • Renate Rudolph 5. November 2004, 0:36

    Super Foto! "neid" So eins möcht ich auch mal machen!
    Ich hab dein Bild jetzt von links nach rechts und von oben nach unten scrollen lassen, einen schiefen Horizont konnte ich nicht feststellen (oder ist mein Display auch schief ;-)) ). Wirkt vielleicht nur duch die Lichter so?
    LG Renate
  • Dieter Wundes 4. November 2004, 23:15

    Da muss ich noch verdammt lange üben, bis ich das mal so gekonnt hinkriege. Das Foto begeistert mich.
    Gruß Dieter
  • thomas.h 4. November 2004, 22:35

    ich finde, gerade die "nicht optimalen" Wetterbedingungen machen dieses Bild aus und erzeugen eine ganz besondere Stimmung.
    Mir gefällt das sehr gut!
    Gruß, Thomas
  • Mic Ro 4. November 2004, 22:18

    Eins der besten Frankfurt-Bilder, die ich je gesehen habe. Leider ist der Horizont etwas schief.
  • Tom Barndt 4. November 2004, 22:10

    Mir gefällt's. Es muß nicht immer klarer Himmel sein.
    LG, Tom (C:=
  • Kay Sommer 4. November 2004, 22:05

    tolles foto...lg kay
  • Stefan S... 4. November 2004, 21:35

    Ich finds auch total klasse...
    Obwohl ich selbst schon da oben stand und das Motiv auch schon oft hier gesehen habe, gefällt es mir trotzdem total.
    Hier findet sich übrigens auch mein Messeturm wieder.... ;-)
    [ MESSETURM ]
    [ MESSETURM ]
    Stefan S...

    Ich finde, dass die einzelnen Lichter bei deinem Bild sehr schön herauskommen. Du hattest einen sehr schönen Zeitpunkt, zu dem du fotografiert hast. Das Licht ist hier wirklich perfekt.
    Insgesamt ein sehr gelungenes Foto...

    lg Stefan
  • Karl-Heinz Omet 4. November 2004, 21:21

    Hallo Wolfgang,
    mich hauts schon vom Hocker :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Ella Powel 4. November 2004, 21:14

    @wolfgang: ok, akzeptiert ... letztlich ist hier alles eine frage des geschmacks bzw. sehr subjektiv... ;o))
  • Wolfgang Jäckle 4. November 2004, 21:12

    @Ella
    Habe ich bereits versucht, ging aber dadurch die Weite verloren. Mit mehr Himmel hat mir besser gefallen. Alles wohl Geschmackssache ;-)
    Grüße Wolfgang