Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frankfurt @ night # 2

Frankfurt @ night # 2

490 11

Wolfgang Jäckle


Pro Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

Frankfurt @ night # 2

Derselbe Standort mit einem größeren Bildwinkel. Rechts ist noch die Deutsche Bank hinzugekommen.

Frankfurt @ night
Frankfurt @ night
Wolfgang Jäckle

Kommentare 11

  • Jimmy. McCarthy 14. November 2004, 12:51

    Sehr schönes Nachtbild. Es gefällt mir
    lg
    Jimmy
  • Günther Ciupka 8. November 2004, 20:45

    Stark.
    Gruß
  • Wolfgang Hagemann 7. November 2004, 23:30

    super, echt beeindruckend!
    ich finde die Wetterbedingungen gar nicht so ungünstig, sieht doch super aus. Vor allem die Straßenzüge
    Grüße, Wolfgang
  • Thorsten NetsrohT 7. November 2004, 11:49

    wie claudia finde auch ich diese version noch besser als die ohnehin schon gute andere vesrion. ja hat was von blutkreislauf in einem körper.
  • LUI CADA 6. November 2004, 19:40

    Mir gefällt diese Version besser als die andere, weil es durch diese zwei! blutroten "Adern" noch mehr lebt. Den Himmel würd ich aber mindestens um ein Drittel reduzieren. Ich finds ein klasse Portrait dieser geschäftigen Stadt, die auch nachts keine Ruhe zu geben scheint! :-)

    Grüssle - claudia
  • Bernhard Weichel 6. November 2004, 12:19

    ich finde, das ist etwas zu viel Himmel drauf, d.h. der Ausschnitt könnte etwas weiter nach unten.

    Trotzdem ein sehr gutes Bild.
    -lg b
  • Micha Grätzbach 5. November 2004, 23:20

    ...die rote Ader gefällt mir jetzt noch besser in diesem feinen Blau!! ...
    Grüßle
  • Renate Rudolph 5. November 2004, 22:26

    Hallo Wolfgang,
    auch diese Variante gefällt mir sehr gut.
    Wobei ich die erste Variante bevorzugen würde, ohne dass ich begründen kann, weshalb.
    LG Renate
  • Michael Rosch 5. November 2004, 21:48

    sehr schöne Aufnahme.
    LG Michael
  • Ulrich Oestringer 5. November 2004, 21:42

    Hallo Wolfgang,

    also wenn ich mir deine Fotos so anschaue.....
    ich brauch auch ne 300D :-(
    lg, Uli
  • thomas.h 5. November 2004, 20:41

    könnte mich jetzt gar nicht entscheiden, welche Version mir besser gefällt. Ich finde sie beide sehr gelungen.
    Hier gefallen mit die Straßen links im orangefarbenen Licht sehr gut.
    Gruß, Thomas