Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
523 7

C. E.


Free Mitglied

Frankfurt nachts

Gar nichtleicht, auf der schwingenden Aussichtsplattform sekundenlang ruhig zu halten. Jedes mal wenn jemand die Treppe hochkam, gab´s im Sucher ein Erdbeben :-))

Canon EOS 300D, Kit-Objektiv, 20 Sekunden, f11, 25mm, 100 ISO

Kommentare 7

  • Norbert Höring 21. Juni 2005, 21:40

    Ein ausgesprochen schönes Bild, gefällt mir!!

    LG Norbert
  • C. E. 21. Juni 2005, 21:37

    Na, dann wären es aber 22 kb gewesen und nicht 230, das hatte ich auch schon oft. *g*
    Hat das Bild bei Euch wirklich nur ein paar KB? Bei mir werden im Browser die "originalen" 230 kb gezeigt.
    Verwirrt...

    Ellen, da könntest Du recht haben... Ich tu mir mit andersfarbigen Rahmen immer etwas schwer. Mir fehlt der Mut :-)
  • el len 21. Juni 2005, 21:36

    Das ist klasse, gefällt mir sehr gut die Perspektive, Du hast die Coba toll eingefangen. Der weiße Rahmen sagt mir hier nur nicht so zu, ich hätte hier einen schwarzen genommen.
    lg ellen
  • Peter Mertz 21. Juni 2005, 21:33

    Hast Du vielleicht beim Upload, das Häkchen für den doppelten Upload vergessen???? *gg
    vgz
  • C. E. 21. Juni 2005, 21:22

    Meint ihr vom Format her zu klein? Also das sagen mir die Leute immer wieder, aber ich lade die Bilder grundsätzlich so hoch, dass sie bei 1024 so auf den Bildschirm gehen, dass man inkl. Browserleiste und FC-Gedöns nicht scrollen muss. Bei Hochformat-Fotos ist´s dann halt etwas schmaler wenn man das Seitenverhältnis beibehält. Ich finde Scroll-Bilder sehr unvorteilhaft in ihrer optischen Wirkung.

    Oder meint ihr die Komprimierung? Da sind 230 kb bei Komprimierungsfaktor 1 das möglichste gewesen, bei "0" wären es 270 kb gewesen und das Bild wäre auf ein Zehntel geschrumpft worden.

  • Peter Mertz 21. Juni 2005, 21:12

    Ja die Zeilgalerie ist immer wieder gut.
    Aber das Bild ist wirklich zu klein.
    Hat hier die FC-Routine zu geschlagen.
    vgz
  • Rempa 1967 21. Juni 2005, 21:00

    warum so klein?