Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Dölger


World Mitglied, Frankfurt am Main

Frankfurt- My Zeil 2

My Zeil ist ein modernes Einkaufszentrum,mit toller Architektur in der Innenstadt von Frankfurt.


Hier ist die 1

Kommentare 27

  • Northsight 14. Februar 2011, 16:16

    Sehr schöne Innenansicht vom Einkaufszentrum mit guter Perspektive. Sieht relativ menschenleer aus, hast du die alle vorher rausgeworfen? :-))
    VG Wolfgang
  • pictureuser 8. Februar 2011, 10:03

    Toll in Szene gesetzt, gruß pu
  • Heidi G. K. 5. Februar 2011, 21:59

    MyZeil eines meiner Lieblingsmotive! Erstaunlich die vielen unterschiedlichen Perspektiven und Blickwinkel.
    Sehr gut.
    Gruß Heidi
  • Heino N. 31. Januar 2011, 22:03

    Klasse Aufnahme aus einer starken Perspektive.
    und einem prima Licht.
    Gruß
    Heino
  • KaMöFreu 27. Januar 2011, 7:14

    verwirrende Linienführung, tolles Licht - klasse fotografiert.
    VG Marco
  • Wolfgang H. Schäfer 25. Januar 2011, 21:29

    Stark! Da drinnen könnte ich mich mit meiner Kamera auch wohl fühlen. Perspektive und Schärfe vom Feinsten!
    VG Wolfgang
  • Norbert Kappenstein 25. Januar 2011, 20:43

    Ja ist schon wirklich beeindruckend dort. Muss doch auch mal mit meiner Cam da hin. Sehr gut gelungen Deine Aufnahme.
    LG Norbert
  • Monika Jennrich 25. Januar 2011, 0:01

    Eine schöne Perspektive hast Du gewählt!
    Lieben Gruß Monika.
  • Gerhard Bonse 24. Januar 2011, 23:05

    Das ist doch sehr spannend fotografiert und Escher lässt da auch grüßen
    Sehr gut.
    Liebe Grüße Gerd
  • Steffen Zorn 23. Januar 2011, 22:01

    ....die Linenführung gefällt mir sehr ...

    LG Steffen
  • ritayy 23. Januar 2011, 21:11

    ganz tolle Pespektive hast Du gewählt... sag mal bitte - wann ist dort so menschenleeeeer...? VG Rita
  • Spinnenknipser 23. Januar 2011, 19:55

    Das ist ja stark

    VG Günter
  • Ilse Rehn 23. Januar 2011, 18:33

    tolle Ansicht und klasse sie Perspektive
    glg.Ilse
  • Christine Wolf 23. Januar 2011, 17:00

    Starke Wirkung!
    Licht und Formen sind klasse ...
    LG
    Christine
  • VeraChristine 23. Januar 2011, 12:06

    Keine langweilige Architektur! Sehr dynamisch!
    Tolle Aufnahme!
    LG Vera
  • NiteStar 23. Januar 2011, 0:19

    Schöner Bildausschnitt, sehr gut gewählt. Klasse.

    LG
  • Skyliner67 22. Januar 2011, 20:35

    Ja, das MyZeil! Du hast einen guten Standpunkt gewählt mit der krass langen Rolltreppe und den von dort stimmig angeordneten Säulen samt Spiegelungen. Gefällt!
    LG, Regina
  • Mafidi 22. Januar 2011, 18:42

    Große Klasse, tolle Perspektive mit wahrlich formidablen Formen - gefällt mir Dein Foto.
    LG Marion
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 22. Januar 2011, 18:30

    cool mit den Schwingungen und der gewählten Sichtweise

    Liebe Grüße
    Stefan
  • Kerstin Jennrich 22. Januar 2011, 18:25

    sieht ja irre aus
    toll aufgenommen
    lg kerstin
  • K.-H.Schulz 22. Januar 2011, 17:47

    Diese Ansicht kenne ich auch. Oft waren wir mit Sohn und Frau im Caffee.
    LG:karl-heinz
  • Thomas Ilg 22. Januar 2011, 17:38

    Futuristisches Gebäude und ein wahnsinns Motiv.
    Klasse aufgenommen. Ich bin beeindruckt.
    LG Thomas
  • Joachim Kretschmer 22. Januar 2011, 17:32

    . . die Gestaltung der Einkaufszentren wird immer ausgefeilter, sehr interessant. Aber ob deswegen die Kunden mehr kaufen können ????
    Viele Grüße, Joachim.
  • Eckehard 22. Januar 2011, 17:17

    Ein lohnendes Motiv. Sieht gut aus.
    LG Eckehard
  • Marco Pagel 22. Januar 2011, 17:09

    Fein gestaltet - der Handlauf als "Blick-Leit-Schiene" macht sich hier sehr gut.

    grMP

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Frankfurt
Klicks 957
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv 65535
Blende 8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 10.0 mm
ISO 100