Zurück zur Liste
Frankfurt mal andreas

Frankfurt mal andreas

708 12

Andy Kick


kostenloses Benutzerkonto, Rastatt

Kommentare 12

  • Kalle Marx 25. März 2007, 19:30

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Ich stimme in allen Punkten mit meinen Vorrednern überein, bis auf eines:
    Mehrfach kam hier die Anmerkung das Bild sei zu klein.
    Das kann ich nicht nachvollziehen: Schließlich muß man ja die 300kB-Schallgrenze einhalten und dafür auch schon mal die Abmaße des Bildes ändern. Wenn das Bild dem Betrachter dann zu klein ist, kann er es ja heranzoomen. Zumindest in so fortschrittlichen Browsern wie Opera ist das problemlos per Hotkey von 20 bis 1000% möglich. Bei einem Zoom von 160% ist das Bild bei mir fast bildschirmfüllend, ohne daß die Qualität stark leidet.
  • Michael Utech 19. Januar 2007, 19:12

    Das sieht echt gut aus, nur ein bisschen größer hätte es sein dürfen. Die Strahlen sehen richtig klasse aus.
    Gruß, Michael
  • Mick Balter 18. Januar 2007, 20:55

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Und ein Super Bild als Einstand... Hut ab!

    Gruss
    Mick
  • Det Rücker 18. Januar 2007, 19:38

    Tach Andy, und ein herzliches Willkommen.
    Bohr, das geht ja gut ab
    Toller Einsteiger-----mehr davon
    vg Det
  • Holger Kriegel 18. Januar 2007, 18:17

    Hallo
    Klasse Aufnahme .
    Gruß
    Holger
  • Dieter Golland 18. Januar 2007, 18:07

    Frankfurt gerade. Klasse gemacht. Bitte demnächst größer. Klasse Einstiegsfotos.
    Gruß Dieter
  • Joseph Rakosi 18. Januar 2007, 15:43

    Willkommen Andy.
    Guter Einstieg in die FC.
    Da kommt der grandiose Sommer wieder hoch.
    Bissi größer hätt es aber schon sein können.
    Trotzdem gut.
    Gruss Josh
  • Mario Janz 18. Januar 2007, 15:02

    hi.. echt super gelungen.. war schon ein geniales Event in Frankfurt. Vo wo hast du die Aufnahme gemacht? Goetheturm?

    Viel Spaß in der FC

    Gruss Mario
  • Manu Amlung 18. Januar 2007, 14:26

    hi andy super bild echt hammer weiter so

    lg manu
  • Dan Krauser 18. Januar 2007, 14:11

    Herzlich willkommen und Glückwunsch zum erstklassigen Einstand!

    +++

    LG, Dan
  • Romeo H. 18. Januar 2007, 14:02

    ganz tolles Bild gratuliere
    lg R.
  • Ars moriendi 18. Januar 2007, 14:01

    Einfach tolle Farben!
    Klasse. Bin sprachlos...
    LG, Sandra

Informationen

Sektion
Views 708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz