Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frankfurt - Mainufer II

Frankfurt - Mainufer II

860 16

Oliver Opper


Free Mitglied, Darmstadt

Frankfurt - Mainufer II

...mal wieder was aus Frankfurt von mir...

http://www.oopper.de/gr/frankfurt-pb87.htm


Technische Daten:
Canon EOS 10D / Canon EF 17-40
ISO 200 / 21mm / 10s mit Blende 8

EBV:
180° Panorama aus 12 Teilbildern
Je Teilbild - DRI aus 4 Aufnahmen


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Meine DRI-Philosophie bzw. wie funktioniert DRI
Meine DRI-Philosophie bzw. wie funktioniert DRI
Oliver Opper

Kommentare 16

  • Nadine Klimke 21. Februar 2006, 17:21

    Wunderschön!
    Da komm ich aus dem staunen nicht mehr raus.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Nadine
  • Oliver Opper 17. Januar 2006, 19:50

    @Blues
    brachst nicht nachmessen, hast recht, ist eine 360°Pano bei dem 102° abgeschnitten worden sind :-))) Danke.

    Gruß Oliver
  • Blues hardy 17. Januar 2006, 15:01

    hallo oliver,
    aufbau und perspektive macht hier das besondere an dem foto aus. wirkt irgendwie toll verfremdet.
    musste direkt mal nachlesen ob es 180 grad sind.
    sah ich nicht auf den ersten blick.
    abgesehen davon, sind es nur 179.999 grad ;-)
    gruss vom blues
  • Oliver Opper 14. Januar 2006, 23:02

    @Peggy
    Vielen Dank an dich.
    @Kathryn
    18.11.2005 - da war es gegen Abend doch schon recht kalt, da ist dann dort kaum noch was los. Kritisch sind eigentlich eh nur die viel Bilder an den Seiten und da mache ich gelegentlich auch mal ein weiteres Bild mit den gleichen Einstellungen wenn ich merke das mir jemand durchs Bild gelaufen/gefahren ist oder aber ich warte einfach eine kurzen Moment wenn ich schon vorher erkenne das gleich jemand durchlaufen wird. Auch dir vielen Dank

    Gruß Oliver
  • KasiaD 14. Januar 2006, 17:59

    Einfach perfekt! Wie schaffst Du es, dass Deine Bilder so menschlenleer sind? Wenn der Westen links liegt, kann es nicht die Morgendämmerung sein. lg Kathryn
  • P.Z. 11. Januar 2006, 9:09

    Ein echter Opper und wie gewohnt in super Qualität...gefällt mir wie immer sehr gut...
    LG Peggy
  • Oliver Opper 10. Januar 2006, 20:45

    @alle
    Vielen Danke an euch...

    Gruß Oliver
  • Heidi Schade 9. Januar 2006, 20:19

    NEID, das ist dir wieder genial gelungen. Perfekte Schärfe, ein wunderbarer anblick.
    lg, Heidi
  • photograf 02 9. Januar 2006, 17:32

    immer wieder gern gesehen...auch aus der main metropole....du stellst sie einfach sehr schön dar.

    lg
    hans-jürgen
  • Ulrich Oestringer 9. Januar 2006, 17:25

    wieder ein gelungenes pano vom mainufer aus
    freu mich schon, wenn das mainufer ab frühjahr wieder abens lebt...
    lg, Uli
  • Reiner Erdt 9. Januar 2006, 12:13

    Sehr dynamisch, finde es sehr gelungen.
    Tolles Bild, die Stadtserien von Dir sind immer eine Augenweide.
    Ganz toll finde ich auch die Erklärung auf der Website des DRI,
    wobei ich meine ersten Arbeiten nach der CD von einem
    anderen FC Mitglied schon vor einem Jahr machte.
    Allerdings wurde da nicht so genau auf das "Radieren" eingegangen.
    Danke für die Tipps.
    r.e.
  • Lady Durchblick 9. Januar 2006, 8:01

    super Pano... und tolle Spiegelung dazu
    vg Ingrid
  • Sven Weber 9. Januar 2006, 1:06

    Klasse Panorama!
    Hochachtung vor der EBV, die Arbeit hat sich allerdings sehr gelohnt.
    Mir gefällt es sehr gut.
    Gruß Sven
  • Jasmin Welling 8. Januar 2006, 22:32

    ich muss demnächst unbedingt auch nochmal nach ffm ... im FRÜHJAHR ;)
  • Michael Eberhardt 8. Januar 2006, 22:10

    Schön :-)

    ich mag diese Stadt!

    Gruß

    Michael