Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike S. Hardberck


Pro Mitglied, Wehrheim

Frankfurt (Main) von oben

So, jetzt kenne ich den Main-Tower auch :-) Lohnt schon, da mal raufzufahren.
Da Getty die Präsentation von Bildern in der fc als "Lizensierung" auslegt, bleibt es aber bei diesem einen. Mit den anderen verdiene ich bei Getty vermutlich in den nächsten Wochen tausende von US-Dollars. Oder so...

Kommentare 13

  • Stefan Hill 29. Juni 2011, 17:27

    Wenn ich duch die Bilder meiner Freunde klicke bleibe ich immer bei deinen hängen! Wieder mal erste Sahne mit Tilt shift Effekt und der Bearbeitung!
  • Der Alex... 29. Juni 2011, 8:37

    uih, I´m impressed!
  • Die Waldvenus 28. Juni 2011, 22:42

    ..ich muss schon sagen das hat was!!
    LG Bärbel
  • se16n 28. Juni 2011, 22:09

    sehr cool.
    lg jochen
  • Andreas Beier 28. Juni 2011, 21:03

    sehr cooool
  • Wolfgang Theiss 28. Juni 2011, 20:38

    rischtisch g....!
  • Minousch 28. Juni 2011, 20:37

    ich find das klasse... das wirkt wie so eine künstliche kleine eisenbahnwelt....
  • Alexander R 28. Juni 2011, 20:11

    ich kann da Frank nicht zustimmen, naja, so verschieden sind halt die Geschmäcker
    der Eindruck von Eisenbahnplatte ist hier wieder richtig gut und ich finde das schon ziemlich gelungen
    LG Alexander
  • FunX 28. Juni 2011, 20:09

    STARK!
    Gefällt mir sehr....
    +++++
    LG und eine schönen Sommerabend, vielleicht heute mit Grillen?
    ;-)
    LG
    FunX
  • laura fogazza 28. Juni 2011, 16:41

    +++
    laura
  • Ulrike S. Hardberck 28. Juni 2011, 15:59

    bäääh.... frank.... DAS alles auf einmal? na gut. weil du's bist. wehrheimbonus gewissermaßen. sonst würde mein finger jetzt schon deutlich über dem ignore-button kreisen.... :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    höhö


    alex, ja anfang des jahres ahtte ich mal so'n fc-blues. da habe ich versuchsweise bei flickr hochgeladen. das hat's aber eigentlich noch weniger gebracht. also habe ich da wochenlang nichts gemacht. dann kam ca. vor vier wochen aus dem nichts ein schreiben von getty mit dem vorschlag, ein paar der bilder zu vermarkten. geldgeil wie ich bin, hat das meine motivation, bei flickr wieder hochzuladen und getty weitere bilder vorzuschlagen, enorm beflügelt - die annahmequote ist auch recht gut. das blöde ist nur, dass getty zwar die nichtkommerzielle präsentation erlaubt (auch im internet), die fc-agbs aber als lizensierung auslegt. und DAS darf ich nicht. weil die schnittmenge zwischen flickr/getty auf der einen und fc auf der anderen seite nicht riesig ist (getty ist eher bunt und "positiv", die fc sortiere ich eher in "erhabene tristesse" ein) ist das ganze aber nicht übermäßig problematisch.
  • Der Alex... 28. Juni 2011, 15:49

    getty? wie was? also das musst du jetzt näher erklären. vermarkten die bilder von dir?
  • Lawoe 28. Juni 2011, 15:47

    hmmmm

    das ist mir zuviel unschärfe
    und etwas zu dunkel
    und etwas zu wenig kontrast
    und der schwarze balken ??

    da ich ja weiß, wie ich normalerweise vor deinen bildern niederknie darf ich das sagen

    lg frank

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 1.814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv 45.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 45.0 mm
ISO 200