Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Nüsgen


Pro Mitglied, Buttenwiesen

Frankfurt Main Hauptbahnhof

Menschen im Bahnhof

Kommentare 2

  • Martin Nüsgen 6. Juli 2013, 19:19

    Das war Mittwochs gegen 15 Uhr. Hab dort einen anderen Fotografen getroffen der auch die Bewegungsunscherfe einfangen wollte. Blende 22 ISO 100 und dann etwas überbelichtet. Trotz des Wolkenverhangenen Himmels noch zu hell. Aber ich bin zufrieden.
  • Gü Hoff 6. Juli 2013, 19:13

    Das ist ja mal relativ leer.....
    Gut gemacht mit der Bewegungsunschärfe.

    Beste Grüße
    Günter

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3 (D)
Blende 22
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 18.0 mm
ISO 100