Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Maier


Basic Mitglied, Walzbachtal

Frankfurt /M.

Häuserschlucht in Frankfurt. Fotografiert mit Canon A70 im Juli 2003.

Kommentare 9

  • Joe Stone 28. Oktober 2003, 11:32

    herrliche aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Clear Sky
    Clear Sky
    Joe Stone

    l g j o e
  • - m - 9. August 2003, 13:47

    Das Bild gefällt mir gut. Die Stimmung hat wohl jeder mal, der durch Frankfurts Hochhäuser läuft.
    Gut gemacht.

    LG
  • Susanne Schwalk 23. Juli 2003, 22:30

    Die Perspektive iund Farbgebung sind super gewählt. Das Bild hat eine starke Wirkung.
    LG Susan
  • Kees Koomans 22. Juli 2003, 22:30

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Thomas Leder 22. Juli 2003, 22:27

    @Lothar: Das muß in der Großen Gallusstraße sein...also vor der Commerzbank... ich kann nur das Gebäude oben rechts in der Ecke nicht einordnen... muß auch noch mal durch FFM kriechen ;-)
    LG Thomas
  • Lothar Maier 22. Juli 2003, 22:20

    @alle
    danke für eure Anmerkungen. :-)

    @Thomas Leder
    was meinst du mit: Zitat "so habe ich das noch nicht gesehen?" Durch deine FFM Fotos animiert bin ich dort rumgelaufen und habe fast nur nach oben geschaut ;-)))

    Das Foto ist original, lediglich die Tönung erfolgete per EBV.

    Gruß Lothar
  • Thomas Leder 22. Juli 2003, 22:14

    Scharf... war vor zwei Wochen auch in FFM. So hab ich das noch nicht gesehen. Montiert oder Original?
    LG Thomas
  • Thomas Herter 22. Juli 2003, 22:08

    Glückwunsch Lothar, da hast Du den richtigen Bildwinkel und einen passenden Wolkenhimmel erwischt! Gefällt mir sehr gut, auch wegen des blaugetöntem Gesamtbild! Gruß, Thomas
  • Canvas-Art.de 22. Juli 2003, 22:03

    Wow... Das ist mal ein klasse Banken-Viertel-Bild...

    Die Perspektive und die Tonung gefallen mir ausgesprochen gut...

    Ein wirklich sehenswertes Foto...

    Gruß Wolle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz