Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje -M-


Free Mitglied, Frankfurt

Frankfurt Klassiker

März 2013

Kommentare 5

  • Antje -M- 24. April 2013, 22:43

    Ich weiß nicht ob es am Platz selbst liegt oder an was auch immer, aber ich bekomm kein wirklich perfekt gerades Bild von der Alten Oper... Irgendwas sieht immer komisch aus, vorallem wenn das Foto nicht frontal aufgenommen wurde. Hat jemand einen Tip?
    Wegen dem Brunnen: Der war leider noch nicht in Betrieb. Von daher uninteressant für diese Aufnahme... :)
  • Onkel Dorschden 19. April 2013, 19:39

    Naja, durch die tiefe Aufnahmeperspektive und das Objektiv wirkt das Bild wirklich etwas verzerrt, aber die äußeren Kanten der beiden großen Gebäude passen eigentlich. Die sw Umsetzung passt Klasse zum Titel. Ich vermisse nur den Springbrunnen... ;-)

    Grüße
  • Markus Schrodt 15. April 2013, 19:50

    Gefällt mir, obwohl irgendwie verzerrt...
  • N O R D W I N D 11. April 2013, 8:17

    bestens das ! ! !

    vg klaus

  • Lutz Rüger 10. April 2013, 23:51

    Ein wunderbare Präsentation in SW,
    ich bin begeistert!
    Gruß
    Lutz