Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Althaus


Pro Mitglied, Siegen

Frankfurt

Abendlicher Blick von der Deutschherrn-Brücke auf die
Frankfurter Skyline.
Es war wieder mal ein Genuss, die Abendstimmung
bei diesem Ausblick zu genießen;-)


Vielen Dank Rm Fotografie für den Galerievorschlag;-)

Kommentare 159

  • Matze Möller 10. Dezember 2014, 15:18

    Top... einfach TOP...
    LG, Matze
  • Matze Möller 7. Dezember 2014, 22:43

    Hi Kalli,
    super geiles Bild.
    würdest du mir die Brennweite verraten?
    Ich war noch nie in Frankfurt knipsen und würde gerne mal dort schauen. Nur müsste ich wissen welche Brennweite nötig ist.
    LG, Matze
  • ritaweis 22. Januar 2014, 0:08

    Genauso stelle ich mir ein Nachtfoto vor, wenn's perfekt sein soll. Ich find's sensationell! Und mach mal gleich ein Favorit. Gruß, Rita
  • Andre´s Bilderwelt 17. September 2013, 2:10

    Grossartig...
    Was für Bilder präsentierst du hier ???
    Ganz,grosses Kino...
    Ein jedes für sich ein Fest für me
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • SEA-Herdorf 1. Juli 2013, 0:28

    Silhouette und Reflektion großartig
  • Axel Hoffmann AHO 9. Dezember 2012, 15:10

    Wie schön der Hudson die Lichter spiegelt !
    Super gelungene Aufnahme,wie immer.

    Lg. Axel
  • manouchette 27. November 2012, 16:45

    Une M E R V E I L L E U S E composition, j'aime beaucoup... Amitié du soir de Manouchette... Félicitations l'artite (favorite)...
  • UweR 15. November 2012, 19:38

    Sehr schönes Frankfurt.
    Deine Aufnahme ist einfach der Hammer.
    Gruß Uwe
  • JOGA 21. Oktober 2012, 13:29

    sehr sehr schön! Sehr saubere, brillante Aufnahme. Ich vermute mal eine zarte HDR Version? von mehreren Fotos?
    Kompliment!
    Grüße Josef
  • carinart 18. Oktober 2012, 10:56

    Ich war felsenfest davon überzeugt, dass du ein Sternchen bekommen hattest - daher meine irrtümliche Gratulation, die ich aber keineswegs zurücknehme. Die Neinsager sollten doch einfach mal probieren, ob sie so etwas Herrliches hinkriegen ...
    Liebe Grüsse Karin
  • Digipit27 17. Oktober 2012, 10:14

    Das ist wirklich ein toller Anblick, klasse Aufnahme.
    LG Peter
  • stev-man 15. Oktober 2012, 17:32

    mir gefällt auch besnoderst die klareheit in dem bild.

    super bild.


    grüße stefan


  • Jens Lotz 14. Oktober 2012, 14:08

    So ist es Kalli, der Spaß an der Fotografie und der Spaß dabei zu sein bedeutet viel mehr als * .
    Nobbi hat zwar recht--ich würde seine Prozentschätzung sogar noch nach unten korrigieren, aber wer schon länger als ein paar Tage das FC-Voting kennt, der weiß, das noch viele andere Dinge, die nichts mit dem Foto zu tun haben, eine Rolle spielen und nebenbei ist die Entscheidung, was, wer in seine "persönliche" Galerie wählt nun wirklich nicht von seinem eigenen Können abhängig zu machen. In einem gebe ich Nobbi aber recht, die, die es nicht genau so oder besser können, sollten Sarkasmus bei den Kommi`s lassen. Ich habe aber das Gefühl, dass dieses in letzter Zeit deutlich niveauvoller im Voting geworden ist und das Fehlen solcher unsachlichen Angriffe unter diesem Bild ist ein positiver Beleg dafür.
    LG jens
    Bild top belichtet und macht Spass es anzuschaun. Links das Hochhaus hätte ich zur Seite und zur oberen Bildkante im gold.Verhältnis des Kantenabstandes gesetzt. sonst volle Zustimmung zur Bildgestaltung meinerseits.
  • Ralf Finke 12. Oktober 2012, 23:43

    Hervorragend!
    Für mich auch galeriewürdig.
    Gruß Ralf
  • Müller Anita 11. Oktober 2012, 20:59

    Ein tolles Farbenspiel. Klasse Aufnahme.
    LG Anita