Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A. Upmeier


Free Mitglied, Lippe

Frankfurt Hochhaus

Das Wetter war trüb und regnerisch, was aber das grün besser zur Geltung brachte. Nicht immer ist Schitt-Wetter = Schitt-Wetter.

Kommentare 1

  • Rolf Endermann 21. September 2013, 19:47

    Farben und Perspektive überzeugen,vielleicht hätte ich umlaufend noch einen schwarzen 2 Pixelrahmen gesetzt,damit der weiße Himmel nicht in den Rahmen
    läuft
    Ciao ROLF

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 198
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 720