Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Jäckle


Pro Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

Frankfurt Classics III

http://www.wolfgangjaeckle-foto.de/

Kommentare 10

  • Michael.M. 12. August 2013, 21:43

    finde ich in sw sehr sehr gut , man kann die bankenschilder erkennen und die lichter geben
    blickpunkte und man kann sich absolut vorstellen wie es in farbe aussehen könnte, man endeckt immer wieder details bei längerer betrachtung ...
    lg michi
  • Ray B. 8. August 2013, 3:02

    ein Poster Bild, super!
    vg ray
  • Michael Dölger 7. August 2013, 20:11

    auch als s/w ein hingucker.

    gruß meikel
  • Bernd Haak 7. August 2013, 14:16

    sehr gut.spricht mich an.
  • Joachim Hasche 7. August 2013, 11:35

    Hallo Wolfgang,

    gerade in sw ist dieses Bild der absolute Mega-Hammer. Mag sein, dass das Bild oben etwas knapp ist. Vielleicht kann man ganz einfach z.B. ein ganz klein wenig von der Antennenspitze wegstempeln. Dann hast Du noch ein klein wenig Himmel über der Antenne. Vielleicht hilft es.

    LG Joachim
  • Photo-Obi 7. August 2013, 10:13

    Geniale Skyline, tolles Licht mit super Kontrast. Schärfe ist Top.
    Spiegelung ist auch ein echter Hingucker.
    Leider oben etwas knapp. In S/W wirklich mal was anderes.

    Lg Claudia
  • Wolfgang Sch. 7. August 2013, 7:35

    starke s/w Präsentation... oben könnte noch 'n mm mehr Luft sein..
    Gruß, Wolfgang
  • Kai-Uwe Klauß 6. August 2013, 21:46

    Ja, oben etwas knapp, aber... Der Wahnsinn! Hier gibt es eine Menge Deteils zu entdecken mit unglaublich feinen Kontrasten, die Spiegelungen, die Perspektive... Das wäre was für die Wand, gefällt mir spontan richtig gut!
    Grüße, Kai
  • Teamworks 6. August 2013, 21:19

    Gut,
    nur oben ein wenig knapp!

    Teamworks
  • arkor66 6. August 2013, 21:12

    incredible^^