Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Bechold


Complete Mitglied, Frankfurt am Main

Frankfurt by Night

Bild vom 19.9.2005
2,5 sec bei Blende 7,1

Wollte mich mit diesem Bild wieder aus dem Urlaub zurück melden....
Bilder aus dem Urlaub folgen...

Kommentare 10

  • Dana K. 13. Januar 2006, 9:21

    Super schöne Aufnahme!!! :)

    Auf der Brücke habe ich noch nicht gestanden um die Skyline zu fotografieren :/ ... sehr schöner Blick!!!!

    LG dana
  • Max Michels 2. Oktober 2005, 17:05

    Klasse Aufnahme! Problematisch bei solchen Aufnahmen sind die starken Lichtunterschiede, die sich aber nur unten rechts durch den dunklen Teil des Bildes ein bisschen bemerkbar machen.
    Gruß
    Max
  • Beatrice S. 29. September 2005, 7:36

    schaut aus wie ne postkarte!klasse!
  • Tobias Schall 28. September 2005, 17:17

    Nicht schlecht...!
    Nur das Rauschen stört mich ein klein wenig!

    Gruß Tobi

  • Frank Mühlberg 28. September 2005, 14:53

    Gut geworden !
    Frank
  • Uwe Logemann 28. September 2005, 14:03

    Da isses :-) Ja doch, ist wirklich sehr gut geworden.
  • Photobix 28. September 2005, 11:05

    Klasse, auch wenn es ein Standard ist :-)

    Auf die Uraubsbilder freue ich mich besonders!

    LG, Tobi
  • Peter Mertz 28. September 2005, 10:45

    Welcome back würde ich sagen:-))
    Sehr schönes Bild des Klassikers, sogar
    den Zug auf dem Brücke hast Du mit drauf.:-)
    vgz
  • Emmy Brock 28. September 2005, 10:32

    Sehr schön geworden!
    In der Harmonie stört etwas die Spur im Wasser - weiß im Moment nicht, wie es richtig heißt - halt die Tatsache, daß die Spiegelung etwas verzerrt ist. Ich weiß, das warst nicht Du mit der Kamera sondern wohl jemand in einem Boot, aber in der Aufnahme fällt es mir halt etwas auf.
    VG Emmy
  • Der Andy und Die Conny 28. September 2005, 9:43

    na wenn das mal kein gelunger wiedereinstand iss

    eine klasse arbeit matthias