Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sven Frommeyer


Free Mitglied, Bonn

Frankfurt bei Nacht

- Frankfurt bei Nacht -

Könnten die Farben was wärmer? Kritik erwünscht.


f/7,1 - 6,0 sec

Kommentare 3

  • Florian Schoen 6. Juni 2010, 17:18

    Gefällt mir gut! Besomders die Leuchtspuren der Scheinwerfer.
    LG
    Florian
    (Dr)Aufsicht
    (Dr)Aufsicht
    Florian Schoen
  • Annette -Ät- K. 21. April 2008, 18:03

    Also ich finde den Rahmen gut. Alles andere hätte doch zu sehr abgelenkt, wo das Bild ja an sich schon sehr viele Einzelteile hat.
    Was ich auch gut finde, ist der Farbkontrast zwischen den grün-gelben Gebäuden und der Lichtsituation im Gegensatz zu dem Blau und Rot der Autolichter.
    Kommt gut ^^
  • n o r B Ä R t 21. April 2008, 14:26

    Finde das Foto vom diagonalen Bildaufbau gut. Prima auch die Perspektive. Farben sind etwas ungewohnt aber zugleich interessant, genau so wie auch die Lichtspuren auf der Straße ! Zur Präsentation hätte ich eher einen dunklen Rahmen genommen, vielleicht noch einen dünnen, minimal helleren dazwischen.

    Gruß
    n o r B Ä R t