Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicky Gruber


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Frankfurt bei Nacht

Aufgenommen am 23.12.2005
in Frankfurt am Main

Canon EOS 350 D

Blende F/3,5
Belichtungszeit 1/10 Sek.
ISO 1600

------------------------------------------

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

-----------------------------------------

Kommentare 8

  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 26. Februar 2006, 4:01

    Hey,gute Nachtaufnahme !
    geht auch etwas größer ?
    Grüße
    Tom
  • Nicky Gruber 2. Januar 2006, 13:53

    Danke für Eure positiven Anmerkungen.

    Das das Foto etwas mystisches hat, ist ein besonderes Kompliment, da ich gerade diesen Effekt besonders mag.

    Lg. Nicky
  • Reiner Erdt 2. Januar 2006, 0:36

    Ui, die Wolken machen einem aber ganz schön Angst,
    aber ansonsten - ein beliebter Klassiker, die Skyline!
    r.e.
  • Claudia Molitor 1. Januar 2006, 17:02

    Hallo Nicky,

    tolle Stimmung, die Du eingefangen hast. Wirkt auch auf mich etwas mystisch, durch die Wolken bzw. den Nebel. Ja, einfach klasse.

    Lg Claudia
  • Renè Und Yvonne Erler 31. Dezember 2005, 17:53

    einfach klasse !
    LG Rene
  • Marcus Gipp 31. Dezember 2005, 17:01

    tolles foto und wenn ich selbst nicht dabei gewesen wäre, würde ich es nicht glauben, aber du hast die stimmung toll eingefangen und trotz asa 1600 finde ich nicht, dass es zu körnig ist.
    auch die gestaltung mit dem schwarzen rahmen, echt klasse, macht das ganze noch mystischer.
    gruß marcus
  • Michael Zimmer 31. Dezember 2005, 16:03

    Komm' gut 'rüber, Nicky, und viel Erfolg auch in 2006!
    Michael

    PS: Interessante Stimmung in deiner Nachtaufnahme!
  • Rainer Ortmüller 31. Dezember 2005, 16:00

    Sehr schöne Nachtaufnahme, ungewöhnliche Farben, wirkt etwas mystisch... Rauscht leider etwas, ist aber bei ISO 1600 nicht zu vermeiden... Gefällt mir trotzdem sehr gut.
    lg und einen guten Rutsch
    rainer