Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrankyLS Neumann


Free Mitglied, Langenselbold

Frankfurt bei Dämmerung vom Maintower (I)

Die spontane Entscheidung nach der Arbeit den Maintower aufzusuchen war gar nicht so übel. Wegen des doch eher schlecht gemeldeten Wetters war ich nur mit kleiner Ausrüstung "oben".

D300 mit Tokina 18-270 mm @ 18mm, f6.3, 1/25, ASA 1600, Einbeinstativ und VR an. Entwickelt mit DxO, gestitched mit Panoramastudio 2, anschl. leichte Rauschreduktion mit NeatImage

Kommentare 2

  • ketchup61 8. November 2009, 20:46

    Great. Was für ein fantastisch gutes Foto.
  • Ramona Rothe 8. November 2009, 19:55

    Da sieht man mal wieder bei Spontanität kommen wirklich gute Dinge bei raus, wie man hier an diesem tollen Panoramafoto sieht. Die Schärfe ist einfach toll.
    LG Ramona