Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Gebauer


Free Mitglied, Heidelberg

Kommentare 2

  • Hans-Gerd 25. Juli 2008, 22:44

    Ich mag diese Perspektive, die du durch den Schnitt und Schärfenverlauf gut umgesetzt hast.
    Ich persönlich hätte noch eine Ausrichtung der oberen Hauskante parallel zum Bildrand vorgenommen, aber das ist ja Geschmackssache.
    Gruß, Hans-Gerd
  • Sungur Kizilkulak 25. Juli 2008, 21:56

    Wow, was für eine Perspektive,.
    Gefällt mir, vor allem die Farben!
    Ich finde die Laterne störend aber dafür kannst du nichts ;-).

    lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 212
Veröffentlicht
Lizenz