Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Frankfurt am Main

Auf dem Weg zur Tauffeier meines Neffen Max im Münsterland, wo ich mit einer sehr netten Familie verschwägert bin, hatte ich in Frankfurt fünf Stunden Aufenthalt. Ich finde diese merkwürdige Stadt durchaus sehenswert. Das hier sieht man, wenn man aus dem Bahnhof herauskommt und nach links schaut...

Demnächst werde ich auch wieder Zeit haben, mir Eure Fotos anzuschauen und Anmerkungen zu schreiben. Versprochen.

Kommentare 17

  • Hannes Gensfleisch 26. April 2013, 3:01


    Temporäre Kahlheit
    gegen dauerhafte.

    Gut, dass Du Jahns Messeturm dabei hast,
    ist immer noch das schönste der
    vielen Frankfurter Hochhäuser,
    die Banker bringen sowas nicht zuwege
    (mit Ausnahme der neuen EZB).
  • Mark Billiau. 25. April 2013, 16:29

    Good illustration of nature in the city !!

    Mark
  • Wolfgang Weninger 24. April 2013, 21:31

    wenn man weiß, wo man hingehen muss, dann hat Frankfurt sehr viel zu bieten ... aber es sollte ordentliches Wetter sein
    Servus, Wolfgang
  • Claudio Micheli 24. April 2013, 18:22

    Bella immagine, mi piace!
    Ciao
  • Monsieur M 24. April 2013, 17:57

    Ein interessanter Blick auf Frankfurt.
    LG Harry
  • Rüdiger Kautz 24. April 2013, 17:20

    Der Baum wirkt so ohne Blätter wie ein Krüppel aus - aber vor dem Hintergrund wirkt er sehr dekorativ.
    Gruß Rüdiger
  • Hartmut Sabathy 24. April 2013, 5:42

    spannende Aufnahme Wolfgang! lg Hartmut
  • Gerfried Tamerler 23. April 2013, 22:16

    stark dein Vergleich "städtische" Natur zu "natürlicher" Stadt
    toll gesehen
    lg Gerfried
  • JamSen 23. April 2013, 20:57

    ja das Foto könnte durchaus auch irgendwo in China sein ...
    ein Natur- & Architekturmix...
    lg Werner
  • Jana Fischerova 23. April 2013, 20:47

    Interessant, dieser "Krake" im VG, dahinter die moderne Stadt!
    VG Jana
  • Otto Krb 23. April 2013, 19:13

    Wachstum, wohin man schaut!
    LG, Otto
  • Kurt Stamminger 23. April 2013, 18:58

    Natur trifft Großstadt !!!


    LG
    Kurt
  • Klaus-Günter Albrecht 23. April 2013, 16:44

    Wolfgang, da wirst Du noch mal wiederkommen müssen. Ja, Frankfurt hat schon was, aber es ist natürlich lange nicht so groß wie Wien. Aber es ist die Stadt, die am amerikanischten geprägt ist von allen Städten in Deutschland, nicht nur von der Hochhauslandschaft her. Und sie hat ganz feste hessische Wurzeln.
    Liebe Grüße Klaus
  • Gisela Aul 23. April 2013, 16:24

    diese Bäume im Vordergrund mit der modernen Architektur sind für mich der Hingucker..
    lg. Gisela
  • Ilse Jentzsch 23. April 2013, 15:42

    Diese Stadt ist nicht merkwürdig, diese Stadt ist hochinteressant und steht im Ranking nicht umsonst auch dieses Jahr wieder an erster Stelle aller deutschen Städte.
    Und das schreibt eine Berlinerin, die allerdings nun schon einige Jahre in dieser quirligen und internationalen Stadt lebt.
    LG Ilse
  • 19king40 23. April 2013, 15:40

    Feines Foto
    LG Manni
  • M.R.M 23. April 2013, 13:46

    Deine Fotos werden immer exotischer. Der Turm mit dem Zierhalbkreis könnte auch in China stehen.

    VG Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Frankfurt am Main
Klicks 398
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 14
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 200