Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Dziemba


Pro Mitglied, Friedberg

Frankfurt am Main mal kitschig

Das Bild wurde von Kronberg aus aufgenommen. Das April-Wetter wechselte ständig zwischen Regen und prallem Sonnenschein und tauchte das Land in eine surreale Farbwelt mit spektakulärem Himmel. Natürlich habe ich ein wenig an den Farben gedreht - das Bild selbst blieb dabei jedoch völlig unbearbeitet.

Kommentare 1

  • Peter Meerdink 6. Juni 2014, 20:02

    Eine moderne Stadt, eine moderne Landschaft in altem Stil, etwa Ruysdael oder so. Natürlich hast den Wolkenhimmel und die Vögel dazu geschenkt bekommen, aber dann auch rechtzeitig zugegriffen. Sehr schön!
    LG Peter M

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 343
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 100.0 mm
ISO 100