Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Schulmayer


Pro Mitglied, Region Stuttgart

Kommentare 15

  • DoNika 11. April 2013, 23:19

    Bin mir sicher, dass sw auch perfekt gewesen wäre.
    Diese Aunahme finde ich gut, da die Farben auf blau-weiß-rot beschränkt sind, was den kalten Hochhäusern etwas Wärme gibt.
    LG Doris
  • Norbert REN 8. April 2013, 16:53

    Das IST das richtige Frankfurt.
    Bornheim natürlich auch.
    Keine andere Stadt hat Alt und Neu so gut miteinander vereinigt wie Frankfurt.
    Ich bin immer gerne hin gefahren.
    Friedrichs Sparbüchlein
    Friedrichs Sparbüchlein
    Norbert REN

    LG. Norbert
  • Li-Lo 7. April 2013, 17:23

    Hallo Horst,
    Dein Foto gefällt mir richtig gut, eben ein Stück Großstadt, aber es zeigt nicht das richtige Ffm. - geh mal nach Bornheim, trink mal Äppelwoi, da glaubst Du dann, Dich inmitten einer Dorfidylle zu befinden. Na ja, bist Du dann zur Messe und brauchst einen Parkplatz, sieht alles wieder ganz anders aus.
    Gruß Lilo
  • J.Kater 7. April 2013, 17:05

    Wunderbar dargestellt!
  • Birnbaum Werner 7. April 2013, 9:26

    Sehr Gut +++ Vg Werner
  • Georges Vermeulen 6. April 2013, 18:29

    Schön gezeigt , gefällt mir gut ..!
    Gr Georges
  • Bernhard Kuhlmann 6. April 2013, 11:43

    Für solche Bilder sind solche Moloche geeignet !!
    Nicht jedoch zum Leben, jedenfalls nicht für mich .
    Klasse deine tolle Architekturaufnahme .
    Gruß Bernd
  • Julian Hartmann 6. April 2013, 11:31

    Einen perfekten Standort und den dazu passenden Ausschnitt hast Du hier gewählt.
    Das Foto gefällt mir sehr gut.
    LG Julian
  • deha 6. April 2013, 10:08

    ein Mix aus Architektur und Linien. Klasse Komposition, gefällt mir gut. VG, Detlef
  • Anne Rudolph 6. April 2013, 8:11

    der gute alte Maintower Eine gelungene Ansicht
    lg anne
  • Waltraud Zorn 6. April 2013, 0:40

    Geometrie die gefällt, das viele Glas lebt durch die Farbigkeit, rot setzt Akzente, hier klar die bessere Wahl zu s/w.
    Gruss Waltraud
  • Günter Eich 5. April 2013, 23:24

    Ich finde die Farben hier wichtig. Ohne sie würde mir vermutlich etwas fehlen.
    Gruß Günter
  • enner aus de palz 5. April 2013, 22:23

    Klasse dein Foto, Tom hat es schon erwähnt die Linienfürung ist toll, mir gefällt es in Farbe ausgezeichnet. Muss ich auch mal wieder hin für Nachtaufnahmen von der Skyline.
    VG Rainer
  • tommY s. 5. April 2013, 21:36

    märklin baukasten.
    +
  • Eckhard Meineke 5. April 2013, 21:09

    Ein Lob der geometrischen Grundformen. Die Leute haben als Kinder mit Klötzchen gespielt und nannten es als Erwachsene Bauhaus. ;-)

    Verschlossen
    Verschlossen
    Eckhard Meineke