Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BigRobPrien


Pro Mitglied

Frankfurt am Main - Anlagenring im Abendnebel

Es war eine ganz eigentümlich Stimmung an diesem Tag - der Nebel umwaberte die Gebäude, insbesondere den Coba-Tower. War auf dem Weg zu einem Treffen mit Freunden und hatte etwas Zeit, mal durch den Anlagenring zu schlendern... Das ist dabei raugekommen.

Kommentare 1

  • Jean-Jos 6. Juli 2013, 17:52

    Eigentlich schönes Bild, das Reflektieren der Lichter auf dem regennassen Fahrrad-Wanderweg kommt gut; schade dass es so rauscht; bei den Iso-Werten, gehe ich mal davon aus, dass du kein Stativ dabei hattest.
    LG, Jean-Paul

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600