Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
317 6

Dieter Brikzius


Free Mitglied, Frankfurt a.M

Kommentare 6

  • Dieter Brikzius 21. April 2001, 18:09

    Das Original ist zwar in S/W und Sepia getont,aber es muß nicht immer ,Normal`sein,oder?
  • Nils Schwitalla 16. April 2001, 13:15

    Ich finde auch, daß die Farbe passt. Ich glaube, das gibt das gewisse Etwas.

    MfG Nils
  • zett42 15. April 2001, 11:50

    ich würde dies gebäude eher für eine maschine oder ne raumstation aus nem SciFi-streifen halten. Es ist auch für mich ein sehr kaltes und hässliches gebäude aber dennoch beeindruckend.
    Die farbe passt dazu.

    gruß,sascha
  • Andreas Weis 15. April 2001, 11:20

    Ich find die Farbe betont noch die Häßlichkeit dieses Gebäudes. Mir gefällt das Bild sehr gut.
  • Gustav Miller 15. April 2001, 9:32

    sehr gut in das Format gesetzt. Mir geht es jedoch wie Ludwig, die Farbe, hier handelt es sich offensichtlich um ein Spezialfilter, gefällt mir im Zusammenhang mit diesem wirklich guten Bild nicht. Sorry...
  • Ludwig Limbrunner 15. April 2001, 8:33

    Die Perspektive gefällt mir ganz gut, nur die Farben wirken unnatürlich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz