Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frankfurt a. Main

Frankfurt a. Main

268 3

Kurt Peter-KP


Free Mitglied, Neustadt Weinstraße

Frankfurt a. Main

Blick über Frankfurt Mai 2004
Fuji Z4900 Zoom

Kommentare 3

  • Dagmar Hammon 18. September 2005, 11:54

    die Spiegelungen in den Hochhäusern sind super getroffen, Frankfurt bietet ja auch eine super Skyline für Fotos, VG Dagi
  • Lennart Rausch 18. September 2005, 9:38

    Ich finde es auch gelungen, ein paar sachen kann man aber noch verbessern. Links das Geländer stört, hätte man ausgrenzen müssen. Hier hätte es sich vielleicht auch angeboten ein 360° oder zumindest ein 180° Foto zu machen. Idee ist aber super.
  • Gunter Peter 18. September 2005, 7:59

    Ein sehr schönes Panorama Bild von Frankfurter-Maintower,wo Farbe,Schärfe und Licht stimmt.
    Super Aufnahme.Gefällt mir sehr,gut gemacht,Kurt.
    LG,Gunter.