Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathy277


Pro Mitglied, Rheinhessen

Frankfurt #9

Ja, ich weiß, nicht ganz scharf... *shit*

Kommentare 2

  • Kathy277 10. Mai 2008, 17:11

    @ Michael:
    Erstmal danke für die Anmerkung.
    Ja, für Dich mag das gelbe Licht das Besondere sein, ich mochte dieses Bild aber lieber in sw... Reine Geschmackssache...
    Blende: 3.2
    War an diesem Abend leider ohne Stativ unterwegs, weswegen alle heute hochgeladenen FFM-Bilder "frei aus der Hüfte raus" geschossen sind (mit dem ein oder anderen Qualitätsabstrich, wie man sieht).
    Was die Größe des Bildes betrifft, so darf eine Seite ja max. 1.000 Pixel haben. Und genau diese Höhe hat mein Bild. Kann die Kleinheit also momentan nicht so ganz nachvollziehen.
    Gruß Kathy
  • --M. J.-- 10. Mai 2008, 16:50

    Ja Unscharf,
    und das besondere an Nachtfotos von der Commerzbank in Frankfurt ist für mich das Gelbe Licht mit dem das Gebäude angestralht wird. Naja, schade bei SW!
    Welche Blende hattest Du und hast Du ein Stativ benutzt?

    Hast Du einen bestimmten Grund für die Kleinheit Deiner Bilder?
    Kennst Du: http://neutrino.mach-mich-passig.de/upload2.php
    Gruß Michael