Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frankfurt 2 Black & White

Frankfurt 2 Black & White

444 8

Richard Wilczek


Free Mitglied, Regensburg

Kommentare 8

  • Richard Wilczek 17. Mai 2007, 22:00

    Kein Problem Ilja!

    ich freue mich über so ein Zahlreichen Feedback! Ich weiss es zu schätzen!
    Hast du das Bild nach der Korrektur gesehen?
    Mir gefällen JETZT beide Versionen :D

    LG und Danke!
    Richard
  • Ilja Osthoff 17. Mai 2007, 21:51

    @Richard: ich finde einfach, daß die Pfosten zu den geradlinigen Formen der Hochhäuser nicht wirklich gut passen...allerdings wie alles in der Photographie ist das Geschmacksache :-)
  • Markus Sonja 17. Mai 2007, 13:39

    wow echt klasse gemacht und kommt in den s/w recht gut.

    lg markus & sonja
  • d`A 17. Mai 2007, 13:39

    Stimmt die beiden "Böhler" stören ein wenig, aber nur ein bißchen. Das Bild bleibt sehr gut!
  • Richard Wilczek 17. Mai 2007, 13:34

    Danke Ilja!

    ich habe es mir überlegt od ich die Posten nicht verschwinden lassen soll. Ich bin immer noch nicht ganz sicher. Irgendwie wäre das Bld für mich "zu sauber". Ich brachte da etwas was "kratzt" und "sticht" wie dreckige Fingernadel.

    LG
    Richard
  • d`A 17. Mai 2007, 13:34

    Oh, danke schön. So kommt es noch besser finde ich. Die Perspektive sieht in s/w einfach noch schöner aus.
  • Richard Wilczek 17. Mai 2007, 13:28

    Für "D. D`A" mit schönen Grüssen
    Richard
  • Ilja Osthoff 17. Mai 2007, 13:27

    Eigentlich ein tolles Bild, nur die beiden Schilder (Pfosten?) links und oben stören ein wenig...
    Grüsse, Ilja