Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stemuell


Free Mitglied, Erfurt

Frankenwald - Teil 2

Aufnahmedatum 08.09.13 11:19
Kamera Canon EOS 600D
Brennweite 29 mm
Belichtung 1/8
Blende f/9
ISO 100
Kameramarke Canon
Blitz Nicht verwendet

Kommentare 3

  • stemuell 10. April 2014, 15:11

    Die Komposition auf dem Bild ist wirklich nicht ganz passend.
    Ein Stativ habe ich inzwischen, da meine Hände doch etwas sehr wackelig sind. ;-)
    Es sollte vielmehr der Fluss eingefangen werden, aber ich denke dazu benötigt es viel Übung und Erfahrung, welche ich noch nicht habe.

    Danke für deine Hinweise!

    BG,
    Steffen
  • der gelbe Fisch 10. April 2014, 14:20

    Habs im Thread gelesen.
    Ich natürlich erstmal blöde, dass da ein Baumstamm das Bild teilt.
    Auf den scheint die Kamera zu allem Überfluss auch noch scharfgestellt zu haben, aber was sollte eigentlich scharf werden?
    Die Belichtungsparameter lassen vermuten, dass obendrein auch noch verwackelt ist.
    In Natura mag die Stelle wunderschön gewesen sein, vielleicht war sie einfach "unfotografierbar".
    Passiert ja schonmal.

    LG Michael
  • stemuell 7. April 2014, 17:24

    Bin leider nicht wirklich zufrieden mit diesem Bild, weil es ziemlich unscharf scheint, trotz Stativ. Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben? Danke!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frankenwald 2013
Klicks 252
Veröffentlicht
Lizenz