Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Frankenreise (5)

Schloss Johannisburg in Aschaffenburg 1605 - 1609 erbaut. Gesehen vom Pompejanum.
Leider ist auch hier weiterhin grauer Himmel angesagt gewesen.
+

Frankenreise (6)
Frankenreise (6)
Elke Ilse Krüger

Frankenreise (7)
Frankenreise (7)
Elke Ilse Krüger

Frankenreise (8)
Frankenreise (8)
Elke Ilse Krüger

Kommentare 8

  • udo.sp 14. Mai 2009, 19:51

    Aschaffenburg kenne ich nur vom Durchfahren. Scheint aber interessant zu sein, vor allem dieser riesige Bau hier.
    LG Udo
  • elfenzauber 11. Mai 2009, 21:59

    Toller Ausblick auf das Schloss. Schade, das der Himmel
    keinerlei Zeichnung hat.
    LG Leni
  • Vera Kulow 10. Mai 2009, 1:28

    Eine fantastische Aufnahme und das wunderschöne Grün rund herum.
    LG
    Vera
  • Uschi Pechloff 9. Mai 2009, 18:16

    Achja, Aschaffenburg gehört ja auch noch zu unserem Frankenland, auch wenn das Fränkisch dort wie Hessisch klingt :-))
    Schönes Bild jedenfalls, scheint eine schöne Reise gewesen zu sein. LG Uschi
  • Reinhold Müller 9. Mai 2009, 12:10

    Trotz des grauen Himmels ein sehr schönes Foto mit gut gewählter Perspektive.
    LG Reinhold
  • Rudi Zebisch 8. Mai 2009, 19:08

    einfach herrlich das schloss !
    eine schöne gestaltete aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    auch wenn die sonne nicht scheint.
    ich wünsche dir ein sonniges wochenende.
    vlg rudi
  • Marlis Meyer 8. Mai 2009, 15:38

    Alle deine fotografierten Orte bis auf dieses hier ,sind mir bestens aus eigener Anschauuung bekannt. Hier war ich nicht, da ist mir etwas entgangen. Nachholen kann ich es nun nicht mehr. Aus --- vorbei !! LG Marlis
  • emmo 8. Mai 2009, 15:24

    sehr schön ins Bild gesetzt.
    lg emmo