Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

Frankengasse

(Arbeitstitel, bis ich aussortiert habe, welche Gasse das ist ;-)


Auslagen
Auslagen
Hermann Klecker
Kiosk am Bellevue
Kiosk am Bellevue
Hermann Klecker



http://www.klecker.de

Kommentare 18

  • Herbert W. Klaas 27. März 2006, 17:13

    Du hast die dunkle Stimmung der Gasse sehr gut eingefangen !
    Gruß Herbert
  • Hermann Klecker 27. März 2006, 9:55

    Euch allen gebührt mein Dank ;-)

    Ralf,
    im Nachhinein betrachtet hätte man links und rechts noch ein bischen was wegnehmen können.

    Norman,
    Das Foto ist leicht grün. In den Laternen scheinen wohl oft Leuchtstoffröhren zu sein. Ich hatte hierbei darauf geachtet, daß das Graffitti links gut herüber kommt. Mit Deinem Monitor ist, soweit ich es beurteilen kann, alles in Ordung.

    Ise,
    klar, tiefe Nacht.

    Stefan,
    wenn ich versucht habe, die Lichtstimmung - insbesondere die Farbe - deutlich zu verändern, dann ist das bisher immer schief gegangen. Vielleicht habe ich dafür kein Talend. In meiner Mettmann@Night-Serie ware entweder das Licht grün (das ist tatsächlich so grün, daß man es mit dem Auge deutlich sieht) oder die weißen Flächen und Lichter rutschen ins Pink ab.
    Da habe ich wohl noch viel zu lernen.

    Jedenfalls kommt das hier vom TM-Effek abgesehen der tatsächlichen Lichtstimmung sehr nah.

    Gruß
    Hermann
  • Norman P. 26. März 2006, 23:09

    Tolle Ausleuchtung!

    Kann es sein, dass das Foto einen leichten Grünstich hat?
    Falls nicht, mache ich mir um meinen Monitor ernste Sorgen :-(

    LG, Norman
  • Ralf Scholze 26. März 2006, 13:01

    links eventuell etwas schnibbeln

    lg

    ralf
  • Lisette Mann 26. März 2006, 12:42

    Wie einladend! :o)
    Klasse fotografiert.
    LG, Lisette
  • La Imagen 25. März 2006, 18:14

    schön ....
    Gruß
    Dietmar
  • Tony (Anthony) Rowell 25. März 2006, 18:11

    Superb photo composed nicely and exposed very well.
  • Christine Fo. 25. März 2006, 17:16

    Die Abendstimmung kommt voll rüber.
    LG Christine
  • Ise Ehlers 25. März 2006, 15:54

    Schöne abendliche (nächtliche?) Stimmung. Aber warum immer Rahmen? Du hast so viele Bilder, die aus dem Rahmen fallen (könnten).
    Gruß Ise
  • Dieter Uhlig. 25. März 2006, 13:14

    gefällt mir
  • Ruth Hutsteiner 25. März 2006, 10:39

    Diese alten und schmalen Gässchen haben Charakter, vor allem, wenn sie so gut abgelichtet werden.
    Gruß
    Ruth
  • Stefan Keller 25. März 2006, 10:05

    schöne Bildführung und Stimmung,
    nur etwas schade dass das Fenster rechts kein warmes Licht ausstrahlt, ein wenig EBV??
  • Werner Quantius 25. März 2006, 7:06

    Ein sehr stimmungsvolles Bild. Man wird förmlich dazu angehalten visuell dem Weg zu folgen.

    LG & schönes WE, Werner
  • Joachim Irelandeddie 25. März 2006, 6:48

    Tolle Aufnahme, die Stimmung wird sehr gut rüber gebracht. Gefällt mir sehr gut.

    lg irelandeddie
  • Hermann B. 25. März 2006, 6:20

    das zieht rein !
    Gruß
    Hermann