Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Frankenberger Rathaus

++++++für Stefan++++++

Kommentare 1

  • Roland Zumbühl 9. Mai 2002, 20:09

    Unglaublich, dieser Unterschied. Ich habe das Gefühl, ein ganz anderes Rathaus zu sehen als eben bei Peter Depping. Bestimmt hast Du ein gutes Weitwinkelobjektiv, denn hier erkenne ich keine Verzerrungen, und das Gebäude wirkt geräumiger und breiter. Auch farblich gibt es Unterschiede, die beeindrucken. Auch das Licht gefällt mir sehr gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz