Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frankenballoncup Nürnberg 2

Frankenballoncup Nürnberg 2

329 3

Frankenballoncup Nürnberg 2

Irgendwann zogen viele über Kalchreuth hinweg. Von einem Dachfenster aus gesehen waren einige plötzlich auf Augenhöhe.....

Kommentare 3

  • Serafina Pekkala 26. Februar 2008, 8:23

    Das sieht gut aus... und es war wirklich beeindruckend, wir standen hinter Kalchreuth auf den Hügeln als sie über uns drüber zogen.
    LG Elke

  • Elke Cent 25. Februar 2008, 18:58

    ... auf Augenhöhe ist natürlich schon ein Erlebnis!
    Man könnte meinen, du hast in einem anderen Ballon gestanden ... schön, wie man die Menschlein erkennen kann ... hach ... da wird man ja richtig neidisch ;-))
    lg Elke
  • Joachim Josten 25. Februar 2008, 18:38

    da hast du ja noch den besseren Standort gehabt, als die Ballons über Kalchreuth hinwegzogen.
    Sehr schön!

    Gruß Jo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz