Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günther K.


Free Mitglied

Frankenballoncup Nürnberg 1

Aus der Distanz konnte man ein Starterfeld von ungefähr 20 Ballonen sehen.
Am Himmel zog sich das Feld, bis ich es sah, schon deutlich auseinander. Im Gegenlicht war natürlich der Himmel voll überstrahlt. Ich stelle es trotzdem mal rein.

Kommentare 2

  • Serafina Pekkala 26. Februar 2008, 8:22

    Wunderbarer Bildaufbau... ja da war ganz schön was los :-)
    LG Elke

  • Elke Cent 25. Februar 2008, 18:55

    ... so ein Erlebnis hatte ich bisher leider noch nicht ... aber was nicht ist ...
    Deine Ballons sitzen im Bild als hättest du sie selbst positioniert ... ein richtig klasse Bildaufbau ...und das macht das Bild auch aus ...
    lg Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz