Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.213 22

Kornelia Z.


Free Mitglied, Limburg

Franka Dietsch

Ich weiß, dieses Bild ist qualitativ nicht besonders, sie ist nicht gut freigestellt und und und, aber aus aktuellem Anlass mußte ich sie unbedingt ausstellen. Sie hat heute für Deutschland die Goldmedailie gewonnen.
Wir haben uns im Mai dieses Jahres in Portugal kennengelernt. Sie saß mit ihrer Mannschaft bei uns am Nachbartisch. Es waren auch Kugelstoser und Speerwerfer und Hammerwerfer dort. Sie hatten dort ihr Trainingslager für Osaka. Franka ist wirklich eine sehr nette und hilfsbereite Frau. Als ich sie gefragt habe war sie sofort zu einem Foto bereit und ist mit mir nach draußen marschiert.. Es war leider schon etwas spät und ich hatte kein Stativ dabei und hatte vor lauter Aufregung vergessen die Blende umzustellen. Vielleicht mögt Ihr es ja trotzdem. :-)
LG Konni

Kommentare 22

  • M. Maick S. 2. September 2007, 13:59

    Gut gemacht - ein feines Portrait!
    LG Michael
  • jo.haverkamp 1. September 2007, 14:31

    Ich dachte gleich an Franka Dietsch. Mir gefällt das ungeschönte und deshalb ehrliche Porträt gut. Es zeigt viel vom Wesen dieser Frau und das ist entscheidend. LG von JO
  • Christine Matouschek 1. September 2007, 11:47

    Gratulation - zur Medaille und zu dem gelungenen Bild.
    Gruß Matou
  • Peter Kr. 1. September 2007, 7:43

    ...ist doch wunderbar so, schöne kleine Geschichte dazu, kann das sehr gut nachvollziehen wie es Dir dann ging, aber das sind doch Momente, die man nicht vergisst und Franka scheint ja dann nicht nur im Fernsehen sehr sympathisch rüber zu kommen
    toll
    LG, Peter
  • Wolf. 31. August 2007, 0:36

    Herzlichen Glückwunsch zur Medaille Franka, und herzlichen Glückwunsch zu diesem Foto Konni!!!!!
    Lieber Gruß
    Wolf
  • Eltje Jonassen 30. August 2007, 21:46

    Das ist doch ein tolles Erlebnis mit einer Fabelhaften Sportlerin. das Bild ist doch okay.
    So ein Spontanfoto macht man ja auch nicht unbedingt mit einem Stativ.
    LG Eltje
  • Christoph Schröder. 30. August 2007, 14:38

    Oooh du hast nen schtar fotografiert^^ Warum nicht, ich versteh deine Aufregung sehr gut denn es ist ja nicht alltäglich. Ich mag, warum nicht?

    lg Christoph
  • DehJott 30. August 2007, 12:13

    !!!

    super. und genau zum

    goldenen Zeitpunkt!!!

    LG Jens
  • DSK 30. August 2007, 11:02

    Ja
    *jubel
    Deutschland hat Gold:)))
    LG Micha
    _________________________________________
  • Jürgen H 30. August 2007, 10:01

    Da hast Du das Bild genau im richtigen Moment eingestellt. Sie ist wirklich ein klasse Mensch!!!
    Gratulation zur Medaille Franka!
    LG Jürgen
  • Roland Brunn 30. August 2007, 8:54

    Applaus an Franka Dietsch zur Goldmedailie !!!
    LG Roland
  • Paul D. 30. August 2007, 8:39

    sie ist sicher eine der sympatischsten Erscheinungen im Spitzensport. Man kann sich in der Regel ja nur ein Bild von dem machen, was man im Fernsehen sieht, aber du hast sie ja persönlich kennen gelernt.
    Ist doch ein schönes Bild - natürlich und ungezwungen.
    Liebe Grüße
    Paul
  • Cameron 30. August 2007, 8:39

    Franka kommt auch im Fernsehen voll sympathisch rüber! An dieser Stelle auch von mir: Herzlichen Glückwunsch, Franka ... und danke!
    lg
    cameron
  • Reinhold Berens 30. August 2007, 8:03

    Als ich gestern die Meldung von der Gold Medaille hörte musste ich sofort auch an dich denken Konni. Du hast ja vor einigen Wochen diese Bild als Ratebild schon einmal gezeigt. Ich freue mich für Franka Dietsch und für dich dass du dieses Glück in Portugal hattest.
    LG
    Reinhold
    ---------------------
  • Peter Vollmert 30. August 2007, 6:28

    auch von mir auf diesem Weg einen herzlichen Glückwunsch an Franka. Aber auch zu Deinem Bild. Vielleicht ahst du ja die Möglichkeit die hier gesammelten Glückwünsche an sie weiter zu geben.
    LG Peter