Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas . Lanz


Pro Mitglied, Kassel

Frank-Walter Steinmeier


zu Besuch in Baunatal (9.1.`09)

Kommentare 15

  • Armin Leitner (4) 21. März 2009, 12:39

    ...der nächste bitte !
    Ein super Foto von einem der größten bla-bla-Politikern.
    Naja, motzen ist leichter als selber besser machen.
    LG - Armin
  • Chrysmo-der-Schäfer 13. Januar 2009, 21:40


    Wir alle wissen: das lachen ist gespielt - oder juckt ihn die ganze finanzmisere am ende gar nicht?

    VG-CdS
  • Rainer Rottländer 13. Januar 2009, 9:35

    Wiederum ein tolles Portrait, die Herren von der SPD sehen momentan ein bischen blass aus :-) wie auch deine Klasse Darstellungen belegen. @Hans-Gerd sein Kommentar hat mir gefallen.
    LG Rainer
  • der Uwe. 11. Januar 2009, 0:22

    gut getroffen
    lg uwe
  • -Johannes Kühn- 11. Januar 2009, 0:08

    Bei 54 Prozent für die Herren Koch und Hahn laut neustem Politbarometer, wohl ein hoffnungsloses Unterfangen für Steinmeier.
  • Norbert REN 10. Januar 2009, 22:08

    Die Ultrakonservativen Kräfte wird er nicht weglächeln.
    Ein sehr positives Bild vom Kanzlerkandidaten.
    LG. Norbert
  • Nora F. 10. Januar 2009, 21:07

    du solltest dieses portrait ihm zu
    werbezwecken anbieten.....
    lg, nora
  • Alfred Held 10. Januar 2009, 16:28

    Wie schon einmal erwähnt ist deine politische Serie von feinster Manier
    die Bildqualität ist top,
    es ist alles sehr gefällig
    Gruß Alfred
  • Antje-B. P. 10. Januar 2009, 12:46

    Klasse Aufnahme, top Portrait in genialer Schärfe und feinen Farben.
    Gruß Antje
  • (M)Ein-Blick 10. Januar 2009, 10:50

    ich glaub, das würde er gern für seine Plakate demnächst nehmen!!
    Gruß Gerda
  • Martina Daedelow 10. Januar 2009, 10:28

    tolle Porträtaufnahme

    Lg Tina
  • Hans-Gerd 10. Januar 2009, 8:35

    Thomas, wenn hier jemand sagt, er sehe einen Rotstich, dann meint er das Motiv, nicht die Bildqualität.
    ;-) Gruß, Hans-Gerd
  • Kai Frommann 10. Januar 2009, 8:14

    klasse Portrait +++
    eine sehr schöne Politsammlung hast du da.
    Gut das du sie ablichtest für uns ;-))
    da müssen wir nicht losrammeln bei der Kälte ... hi hi
    Der Kauf der neuen Cam hat sich wirklich gelohnt wie man sieht und ein Vorteil noch mehr:
    du bleibst in Bewegung ... grins...
    lg Kai
  • Markus Josef Farnung 10. Januar 2009, 0:56

    Sehr gut getroffen.
    ++++

    LG Markus
  • Klaus Baum 9. Januar 2009, 22:57

    der weg nach baunatal war mir als fußgänger zu weit.