Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
610 2

Justus S.


Free Mitglied, Bopfingen

Frank Kechele

Frank Kechele war zum ersten Mal zu Gast auf der neuen Breitwangbahn. In seinen Kartzeiten war er regelmäßig bei Rennen in Bopfingen anzutreffen. Heute pilotiert er eine Corvette Z06 GT3 in der "ADAC GT Masters" Serie und startet mit einem Z4 in der "Blancpain Endurance Series".

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Klicks 610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Sigma APO 50-150mm f/2.8 [II] EX DC HSM + 1.4x
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 86.0 mm
ISO 200