Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frank Busemann  (r.)  und Andreas Niedrig (2.v.l.)

Frank Busemann (r.) und Andreas Niedrig (2.v.l.)

764 9

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Frank Busemann (r.) und Andreas Niedrig (2.v.l.)

Nach dem Ruhr-Marathon in Essen am 18.Mai 2008
Ich habe sie nicht vorbeigelassen :-))))

Frank Buseman ist Gewinner der Olympischen Silbermedaille im Zehnkampf 1996
http://www.frank-busemann.de/
Andreas Niedrig ist Hochleistungs-Triathlet
http://www.andreas-niedrig.com/
Gruß Günter

Kommentare 9

  • Klaus + Daniel Benning 25. Mai 2008, 12:42

    Hallo Günter - ein toller Schnappschuß dieser Klasseathleten. Den Andreas Niedrig habe ich in Oberhausen im Startbereich auch gesehen - danach nicht mehr :-)
    LG Klaus
  • Karola Hoppe 25. Mai 2008, 0:44

    Ja, Recklinghausen hat viel zu bieten: Ralf Möller, Hape Kerkeling, Thomas Godoj, Frank Busemann und Andreas Niedrig! Ich habe mir heute "Lauf um dein Leben" angesehen. Eine beeindruckende Lebensgeschichte von Andreas Niedrig.
    Du kannst stolz auf dein Foto sein :-))
    LG Karola
  • Viktor-Roman 21. Mai 2008, 19:12

    Sehr schönes und echt interessantes Bild. Die Szene gefällt mir, klasse präsentiert !
    Viele Grüße aus Mainz und danke dir für die netten Worte. Mir geht es tatsächlich schon etwas besser :-)
    Viktor-Roman
  • Wolfgang P94 19. Mai 2008, 13:40

    Andreas Niedirg hat eine bemerkenswerte Lebensgeschichte über die auch ein Buch erschien: Vom Junkie zum Ironman!
    Schön dieses Foto zu sehen!
    lg
    Wolfgang
  • Heinrich Wittmeier 19. Mai 2008, 13:13

    es ist für jeden hobbyfotografen ein tolles gefühl solch prominente sportler abbilden zu dürfen.
    glück gehabt und klasse gemacht.
    lg. Heinrich
  • Günter Pilger 19. Mai 2008, 11:22

    @Peter
    Vielen Dank für den Hinweis!
    Habe ich im Titel ergänzt.
    Gruß Günter
  • -P H F- 19. Mai 2008, 10:48

    Tolles Bild , der 2. von links ist der Triathlet Andreas Niedrig über den vor Kurzem ein Film gedreht wurde!
    VG Peter
  • Didi vom Goldberg 19. Mai 2008, 9:40

    Eine klasse Szene und eine gelungene Momentaufnahme. Gefällt mir sehr gut.

    LG von Didi
  • WOLLE H 19. Mai 2008, 7:52

    Klasse Momentaufnahme !!!
    Gruss Wolfgang