Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja Kranich


Free Mitglied

Frangipini-Blüte

Das Bild habe ich auf Fuerteventura aufgenommen. Die Frangipani ist meine Lieblingsblüte und eigentlich in tropischeren Gebieten heimisch. Als Kamera diente mir damals noch die Olympus mju400.

Kommentare 2

  • Hans Simnacher 4. Januar 2006, 18:03

    Die Blüte vor dem schwarzen Hintergrund,sehr schön.
    VG Hans
  • Nina Sch 4. Januar 2006, 15:54

    Der Kontrast schwarz und weiß ist toll, und das Gelb ist ein schöner Farbklecks dazu. Ich habe von dieser Blüte noch nichts gehört, aber du hast recht, sie ist sehr schön.

    LG Nina